Fotos Personen

Auswahl ändern
Fotos Personen
Registrierung für den Presse-Service von ProSiebenSat.1
Sehr geehrte Journalisten und Medienvertreter, wir haben unser Angebot für Sie optimiert und bieten Ihnen für den Pressebereich der ProSiebenSat.1 Group mehr Service durch eine komfortablere Selbstverwaltung Ihrer persönlichen Daten. Indem Sie sich für unsere Angebote registrieren, können Sie sich individuell passend für Ihre Interessen für verschiedene Themen und News abonnieren. Bitte nutzen Sie unseren Service, wenn Sie Presseinformationen von ProSiebenSat.1 per Mail erhalten möchten. Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte: 089/9507-1145.
Zur Registrierung

AGB zum Download von Logos/Bildmaterial

Die Logos dürfen bis zur nächsten Aktualisierung honorarfrei für redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Konzern- und Senderberichterstattung verwendet werden. Spätere Veröffentlichungen sind nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung der ProSiebenSat.1 Media SE und der Seven.One Entertainment Group möglich. Verwendung nur mit vollständigem Copyrightvermerk. Das Logo darf nicht verändert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Bei Fragen: 089/9507-1145. Mehr Infos

SEITENANFANG
Interview mit ProSiebenSat.1 Group CEO Bert Habets
»Wir bauen Joyn stark aus.«
Interview mit ProSiebenSat.1 Group CEO Bert Habets
Jobst Benthues
»Wir wollen Teil einer Idee sein, die auf der ganzen Welt zum Erfolg wird.«
Redseven Entertainment steckt hinter vielen Erfolgsformaten und das nicht nur bei ProSiebenSat.1 sondern auch bei verschiedenen anderen Sendern und Plattformen. Welche Formate das sind und wie sich Redseven über die Jahre weiterentwickelt hat, erzählt Jobst.
Charlotte Potts
»WIR WOLLEN NACHRICHTEN NEU DENKEN«
Für ProSieben, SAT.1, Kabel Eins und alle digitalen Plattformen wurde eine 60-köpfige Inhouse-Nachrichtenredaktion aufgebaut. Diese wird neben den bereits bestehenden Magazinredaktionen unter dem Dach der Seven.One Entertainment Group gebündelt.