​Geballte Samstagabend-Power! ProSieben zeigt neue Physical-Event-Show „Superhero Germany“ (AT) im Frühjahr 2019

Unterföhring, 5. Februar 2019. I’ve got the Power! In der neuen Physical-Event-Show „Superhero Germany“ (AT) wachsen wettkampfbegeisterte und athletische Frauen und Männer über sich hinaus – und stellen sich schweißtreibenden Duellen: Welcher Fitness-Fan kämpft sich durch und bezwingt im Finale prominente Top-Athleten und Champions aus unterschiedlichen Disziplinen?

ProSieben-Senderchef Daniel Rosemann: „Mit unserer neuen Event-Show-Reihe ‚Superhero Germany‘ bieten wir allen Alltagsathleten und Work-out-Heroes die große Bühne auf ProSieben und sorgen für intensive und actiongeladene Unterhaltung. Das wird ein tougher Ritt für alle Kandidaten – und ein atemberaubender Samstagabend für unsere Zuschauer.“

Produziert wird „Superhero Germany“ (AT) von Redseven Entertainment. Die ersten Ausgaben der neuen Event-Reihe sind für Frühjahr 2019 geplant.