»Beyond Bilanz«

Digital, diversifiziert, dynamisch: Die faszinierende Welt von ProSiebenSat.1 jetzt als Podcast! Im Gespräch mit Moderator Steven Gätjen geben die Vorstände Rainer Beaujean, Christine Scheffler und Wolfgang Link exklusive Einblicke in die Geschäfte eines der größten europäischen Medienunternehmen, das sich mehr und mehr zu einem starken Digitalkonzern entwickelt. Dabei blicken sie auf „die Zahlen“ – aber vor allem auf das, was dahintersteckt: Die Führungsspitze spricht über Erfolge, Veränderungen, Herausforderungen – und das strategisch-unternehmerisch wie auch ganz persönlich.

Der Podcast ist auf allen Audio-Plattformen verfügbar, u.a. aufSpotify,Apple Podcasts und Deezer.

Episode 2

Halbzeit! Und zwar nicht nur im Sport-Sommer, sondern auch im Geschäftsjahr: Rainer Beaujean, Christine Scheffler und Wolfgang Link freuen sich mit Steven Gätjen über die gute Entwicklung in der ersten Jahreshälfte, sprechen über Remote-Routine und warum wir die vielbeschworenen „New Ways of Working“ erst gemeinsam definieren müssen. Außerdem: Wie wir uns als starker Wachstumspartner für junge Unternehmen und gleichzeitig bester Infotainment-Lieferant zur anstehenden Bundestagswahl positionieren – und warum das ProSiebenSat.1-Portfolio von About You bis Zervakis & Opdenhövel mindestens eine ähnliche Weite wie die vom Vorstand heißgeliebten Berglandschaften hat: Jetzt anhören

Episode 1

Der Geschäftsbericht ist da und der Vorstand der ProSiebenSat.1 Media SE blickt auf das Jahr 2020 zurück: Im Gespräch mit Moderator Steven Gätjen erzählen Rainer Beaujean, Christine Scheffler und Wolfgang Link vor welchen Herausforderungen sie in diesem außergewöhnlichen Jahr standen und sprechen über die strategische Ausrichtung eines der diversifizierten Medienhäuser Europas: Wie ProSiebenSat.1 Synergien zwischen dem Entertainment-, Dating- sowie Commerce & Ventures-Geschäft noch stärker heben will – und was der Sprung ins kalte Wasser, Schnellboote und Superkräfte damit zu tun haben, erklärt das Führungstrio im Podcast. Jetzt anhören