PRESSEMITTEILUNG
Datum:
28.02.2013
NEUESTE ARTIKEL
Presse-Archiv
Alle Meldungen sortiert im
Presse-Archiv

Gelungener Start! 16,5 Prozent MA für Germanys next Topmodel by Heidi Klum am Donnerstag

Unterföhring, 1. März 2013. Erfolgreiche Reise in die Wüste: Die achte Staffel Germanys next Topmodel by Heidi Klum" startet mit sehr guten 16,5 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. Bei den jungen Zuschauern (14 bis 29 Jahre) fiebern starke 27,1 Prozent mit Heidi Klums Mädchen bei deren Laufsteg-Premiere mit.

In der zweiten Folge am 7. März (20.15 Uhr, ProSieben) kämpfen die Top 20 von Germanys next Topmodel by Heidi Klum" in Dubai mit einem Wolkenkratzer, Wüstensand und aufdringlichen Meeresbewohnern. Während sich die einen Mädchen für Heidis Lieblingsfotograf Rankin in luftige Höhe begeben, gehen die anderen auf Tuchfühlung mit Dubais bunter Unterwasserwelt. Juror Enrique Badulescu bekommt sie alle: Zwischen Kamelen und Dünen lichtet er die Top 20 im Beduinen-Look ab

Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU)
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research
Erstellt: 01.03.2013 (vorläufig gewichtet: 28.02.2013)

Weitere Informationen rund um Germanys next Topmodel by Heidi Klum und die Kandidatinnen finden Fans online unter www.ProSieben.de/topmodel. Außerdem online: die jeweils aktuelle Folge, ein Livestream der Sendung, exklusive Backstage-Clips, Bildergalerien sowie Informationen zur Jury.

Germanys next Topmodel by Heidi Klum die achte Staffel, donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Linda Feller, Rieke Edelhoff
Tel. +49 [89] 9507-1187, -1189
Linda.Feller@ProSiebenSat1.com
Rieke.Edelhoff@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion
Susanne Karl, Bettina Nissum
Tel. +49 [89] 9507-1173, -1172
Susanne.Karl@ProSiebenSat1.com
Bettina.Nissum@ProSiebenSat1.com

Download
pm_gnt_quotenmeldung_01032013.pdf
SEITENANFANG
Sven Pietsch
Mit Selbst­verständnis informieren und zur Meinungs­bildung beitragen
Im Jahr 2021 gab die Seven.One Entertainment Group aus Überzeugung und mit klarer Haltung gesellschaftsrelevanten Themen immer mehr Raum.
Daisy Rosemeyer-Elbers, Vanessa Frodl und Nathalie Galina
Wie Synergien zwischen Video-on-Demand und Free-TV zum Erfolg führen
Die Buddy-Serie "jerks." mit Christian Ulmen und Fahri Yardim ist eine Eigenproduktion mit der maxdome und ProSieben ein toller Coup gelungen ist. Hervorragende Abrufquoten sorgten dafür, dass die Serie unter anderem in die Verlängerung gegangen ist.
Daniel Koller
»Die verschlammten Flaschen sind ein Stück deutsche Geschichte.«
Im Interview erzählt Daniel Koller, Director Strategy, Content & Creation der Seven.One AdFactory, wie die Idee zur Kampagne entstand, wie deren Umsetzung im Creative House der AdFactory ablief und warum Flutwein für ein Stück deutsche Geschichte steht.