PRESSEMITTEILUNG
Datum:
02.01.2019
Schlagwörter:
Presseportal, SAT.1
NEUESTE ARTIKEL
Presse-Archiv
Alle Meldungen sortiert im
Presse-Archiv

​Kriegen die das gebacken? Marijke Amado, Ingolf Lück, Evi Sachenbacher-Stehle, Axel Schulz, Sami Slimani u.v.a. bei „Das große Promibacken“ ab 13. Februar 2019 in SAT.1

Unterföhring, 2. Januar 2019. In der SAT.1-Backstube wird ab dem 13. Februar 2019 von Promihand gerührt, geknetet, dekoriert, verziert und geformt: Moderatorin Marijke Amado, Moderatorin, Schauspielerin und Sängerin Jasmin Wagner, Schauspieler und Moderator Ingolf Lück, Ex-Schwergewichtsboxer

Unterföhring, 2. Januar 2019. In der SAT.1-Backstube wird ab dem 13. Februar 2019 von Promihand gerührt, geknetet, dekoriert, verziert und geformt: Moderatorin Marijke Amado, Moderatorin, Schauspielerin und Sängerin Jasmin Wagner, Schauspieler und Moderator Ingolf Lück, Ex-Schwergewichtsboxer Axel Schulz, Sänger Gil Ofarim, Olympia-Siegerin Evi Sachenbacher-Stehle, Youtube-Star und Lifestyle-Blogger Sami Slimani sowie Sängerin und Moderatorin Fernanda Brandao treten in den Rührschüsselwettkampf und wollen den Kuchen-Olymp der erfolgreichsten Backshow im deutschen TV erklimmen.
Sami Slimani: „Wirklich jeder, den ich kenne, guckt diese Sendung, egal, ob jung oder alt. Meine Freunde sind supergroße Fans. Ich kann‘s kaum erwarten, wie die reagieren werden, wenn sie mich dort sehen werden.“
Marijke Amado: „Für mich ist das eine besonders große Herausforderung! In Holland backt man nicht. Ich bin aufgewachsen mit Kroketten, Bitterballen, Oliebollen und Appelflappen – und selbst die werden gekauft. Was wir selber machen sind Pommes frites!“
Gil Ofarim: „Ich koche sehr gern, aber ich habe festgestellt, Kochen und Backen ist wie Tennis und Fußballspielen.“
Welcher dieser acht Promis kann auch die Juroren Bettina Schliephake-Burchardt und Christian Hümbs bei „Das große Promibacken“ überzeugen und gewinnt am Ende den Goldenen Cupcake sowie 10.000 Euro für einen guten Zweck? Wer wird Nachfolger/in von Sarah Lombardi, die 2018 „Das große Promibacken“ am besten gebacken bekam.
Moderiert wird die dritte Staffel von „Das große Promibacken“ von Enie van de Meiklokjes.
„Das große Promibacken“, dritte Staffel, sechs Folgen, produziert von Tower Productions – ab Mittwoch, 13. Februar 2019, um 20:15 Uhr in SAT.1. 

Download
a2d1ee2d-7566-44b2-82ef-355d0c9f1879
SEITENANFANG
Künstliche Intelligenz made by ProSiebenSat.1
AI-Lösungen der ProSiebenSat.1 Tech Solutions im Einsatz
Artificial Intelligence (AI), also Künstliche Intelligenz, ist eines der bestimmenden Zukunftsthemen unserer Zeit. Bei ProSiebenSat.1 setzen wir neueste Technologien ein, um unsere Reichweite zu erhöhen und die Monetarisierung unserer Produkte voranzutreiben.
Alexandra Brandner
»Mit unseren neuen Masken setzen wir nochmal ordentlich einen drauf!«
In ihrem Atelier im bayrischen Mühldorf am Inn entstehen die berühmten Ganzkörperkostüme für die Show „The Masked Singer“ auf ProSieben.
Heinrich von Hoessle
Wetter-Targeting macht TV-Werbung noch relevanter
Seven.One Media und wetter.com arbeite zusammen an einer Targeting -Option: im TV werden genau die Produkte beworben, die zur Wetterlage passen. Dies erschließt zusätzliches Umsatzpotenzial im Werbemarkt.
© 2024 ProSiebenSat.1 Media SE