PRESSEMITTEILUNG
Datum:
29.04.2016
Schlagwörter:
Marktanteil
NEUESTE ARTIKEL
Presse-Archiv
Alle Meldungen sortiert im
Presse-Archiv

Marktführer! #GNTM mit der besten Quote seit 44 Folgen

Marktführer! #GNTM mit der besten Quote seit 44 Folgen Marktführer und Staffelbestwert! Heidi Klum und ihre Show „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ holte am Donnerstagabend den besten Wert seit 2013. Herausragende 19,8 Prozent der Zuschauer (14-49 J.) waren von Folge 13 der

Marktführer! #GNTM mit der besten Quote seit 44 Folgen
Marktführer und Staffelbestwert! Heidi Klum und ihre Show „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ holte am Donnerstagabend den besten Wert seit 2013. Herausragende 19,8 Prozent der Zuschauer (14-49 J.) waren von Folge 13 der aktuellen Staffel begeistert. Im Anschluss überzeugte das Magazin red! mit starken 14,0 Prozent Marktanteil. Die gute Daytime und der herausragende Abend machten ProSieben mit klarem Vorsprung und sehr, sehr guten 13,7 Prozent Marktanteil zum Marktführer am Donnerstag. Elena K. bekam gestern Abend leider kein Foto von Heidi Klum und musste die Rückreise antreten. Nächste Woche geht es für Lara, Kim, Elena C., Fata, Taynara und Jasmin im Halbfinale um den Einzug ins Finale. Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience ResearchErstellt: 29.04.2016 (vorläufig gewichtet: 28.04.2016) „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ – immer donnerstags, um 20:15 Uhr, auf ProSieben Alle Infos und exklusive Previews zu #GNTM gibt es immer auf www.prosieben.de/topmodel Aktuelle Informationen und Bilder zum Download finden Sie immer auf der Presseseite http://presse.prosieben.de/topmodel2016

Download
a2c97bda-09b2-49cf-bc52-eb63253d5cfd
Ansprechpartner
SEITENANFANG
#OneTomorrow
„Bleiben wir zusammen – Deine Demokratie“
Mit unserer #OneTomorrow Kampagne wollen wir die Wichtigkeit der Demokratie in das öffentliche Bewusstsein rücken.
Daisy Rosemeyer-Elbers, Vanessa Frodl und Nathalie Galina
Wie Synergien zwischen Video-on-Demand und Free-TV zum Erfolg führen
Die Buddy-Serie "jerks." mit Christian Ulmen und Fahri Yardim ist eine Eigenproduktion mit der maxdome und ProSieben ein toller Coup gelungen ist. Hervorragende Abrufquoten sorgten dafür, dass die Serie unter anderem in die Verlängerung gegangen ist.
Nina Kaiser
»Gemeinsam geht es besser!«
Wir haben mit Nina Kaiser, Co-Founderin des 4GAMECHANGERS Festivals, gesprochen – über die turbulenten Anfänge im Jahr 2016, ihre ganz persönlichen Festival-Highlights sowie Hürden, die es zu überwinden galt.