PRESSEMITTEILUNG
Datum:
05.10.2014
NEUESTE ARTIKEL
Presse-Archiv
Alle Meldungen sortiert im
Presse-Archiv

SevenOne AdFactory gewinnt das Norwegian Seafood Council, Philips und Zwilling für Deutschlands größte Kochshow „The Taste“ / Gebuchte Pakete bestehen aus Sponsoring, Product Placement und Lizenz

Drei auf einen Streich

Unterföhring, 6.Oktober 2014. Bei "The Taste" zählt nur der Geschmack: Die vier Spitzenköche Léa Linster, Tim Mälzer, Alexander Herrmann und Frank Rosin lassen ab dem 8. Oktober die Teilnehmer erneut um die Wette kochen. Wer kann sein Erfolgsrezept bei "The Taste" auf einen winzigen Löffel vereinen und die vier Spitzenköche mit einer Portion kulinarischem Talent, einer Prise Glück und mit nur einem Löffel überzeugen? Als Werbepartner begleiten in diesem Jahr das Norwegian Seafood Council, Philips und Zwilling den Aufstieg von Deutschlands bestem Koch - allesamt Marken, die perfekt zum Thema Kochen, Essen und Genießen passen. Das Norwegian Seafood Council hat eine Lizenz für eine POS-Kampagne erworben und tritt mit seinem Herkunftssiegel NORGE als Sponsor des Formats auf. Außerdem wird norwegischer Lachs über Product Placement in der Sendung vertreten sein. Die Philips GmbH wird mit ihren Küchenhelfern ebenfalls mit Placements in der Sendung präsent sein und setzt neben Sponsorings auch noch auf eine Lizenz am PoS: Dort wird es mit dem "The Taste"-Logo gebrandete Produkte geben. Zwilling hat eine Promotionlizenz erworben, die der Marke erlaubt, das "The Taste"-Logo für Werbezwecke einzusetzen. Sabine Eckhardt, Geschäftsführerin SevenOne AdFactory: "Gleich drei Partner für unsere erfolgreiche Kochshow - wir freuen uns! Die hohe Affinität zum Thema der Sendung wird das Engagement für unsere drei Neuzugänge zu einem großen Erfolg machen." Über die Partner:
www.fischausnorwegen.de, www.philips.de, www.zwilling.de. Kerstin Bauer
Referentin Konzernkommunikation
ProSiebenSat.1 Media AG
 +49 (89) 95 07 - 11 33
 +49 (89) 95 07 - 911 33
Kerstin.Bauer@prosiebensat1.com
 

SEITENANFANG
»Entertainment ist der Kern unseres Unternehmens«
Vorstandsinterview mit Bert Habets, Group CEO ProSiebenSat.1 Media SE
Die Zukunft des Fernsehens
Unser Vorstandsvorsitzender Bert Habets wirft einen Blick auf die Zukunft des Fernsehens, seine anhaltende Bedeutung und sein transformatives Potenzial.
Commerce & Ventures
Gemeinsam die Zukunft des Sports gestalten
Mit einer Kombination aus Kapital und Media-Volumen investierte das Investitionsvehikel SevenGrowth im Juni 2021 in Urban Sports Club – die am schnellsten wachsende Sport- und Fitness-Plattform in Europa.