PRESSEMITTEILUNG
Datum:
20.11.2011
NEUESTE ARTIKEL
Presse-Archiv
Alle Meldungen sortiert im
Presse-Archiv

Starke Unterstützung für den RED NOSE DAY: Sonya Kraus moderiert Benefizgala „Zeitlos“ von STARLIGHT EXPRESS

Bochum/Unterföhring, 21. November 2011 - Eine Reise durch die Musical-Geschichte für den guten Zweck: Die STARLIGHT EXPRESS-Darsteller engagieren sich seit drei Jahren aktiv für den RED NOSE DAY und haben sich für 2011 etwas ganz Besonderes ausgedacht. Gestern Abend präsentierten sie in Bochum die Benefizgala "Zeitlos - Eine Musical-Reise". Dafür legten sie ihre Lokomotiv-Kostüme und Rollschuhe ab und begeisterten das Publikum mit einem festlichen musikalischen Streifzug durch das 20. Jahrhundert der Musical-Geschichte. RED NOSE DAY-Botschafterin Sonya Kraus moderierte die Gala gemeinsam mit Maik Klokow, Geschäftsführer der Düsseldorfer Mehr! Entertainment. Der gesamte Erlös aus den Eintrittsgeldern kommt - zusammen mit weiteren Spenden der "STARLIGHT EXPRESS"-Besucher - der Charity-Aktion und somit ausgewählten Kinderhilfsprojekten zu Gute. Der Countdown läuft: Ab 5. Dezember 2011 geht der neunte deutsche RED NOSE DAY vier Tage lang on air - auf allen deutschen Free-TV-Sendern der ProSiebenSat.1-Gruppe: SAT.1, ProSieben, kabel eins und sixx. 2011 werden diese Hilfsorganisationen unterstützt: Die Arche, Kindernothilfe e.V., Off Road Kids Stiftung, SOS-Kinderdorf e.V. und Comic Relief. Mehr Informationen zum RED NOSE DAY finden Sie auf www.rednoseday.de und demnächst in weiteren Pressemitteilungen. Ein Bild von der Benefizgala erhalten Sie über OBS (© Jens Hauer). Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Dagmar Brandau
Kommunikation/ PR
Unternehmenskommunikation
Tel.: 089/9507-2185
Dagmar.Brandau@ProSiebenSat1.com

SEITENANFANG
Commerce & Ventures
Gemeinsam die Zukunft des Sports gestalten
Mit einer Kombination aus Kapital und Media-Volumen investierte das Investitionsvehikel SevenGrowth im Juni 2021 in Urban Sports Club – die am schnellsten wachsende Sport- und Fitness-Plattform in Europa.
Frank Wolkenhauer
Win-Win: Wie Mitarbeiter:innen und der Arbeitgeber von der Elternzeit profitieren
Elternzeit ist eine großartige Chance, die intensive Anfangszeit mit dem eigenen Baby zu verbringen und eine starke Bindung aufzubauen, findet Frank Wolkenhauer, Senior Redakteur Kommunikation/PR Entertainment bei ProSiebenSat.1 und Familienvater.
15 Minuten Aufmerksamkeit
15 Minuten Aufmerksamkeit
15 Minuten Prime-Time-Sendezeit für Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf, die in ihrer Show „Joko & Klaas gegen ProSieben“ gegen die bekanntesten ProSieben-Sendergesichter gewonnen haben.