PRESSEMITTEILUNG
Datum:
29.07.2014
NEUESTE ARTIKEL
Presse-Archiv
Alle Meldungen sortiert im
Presse-Archiv

Zwei Blondinen geben Vollgas:

Zwei Blondinen geben Vollgas: Larissa Marolt gegen Annica Hansen bei „Schlag den Star“ auf ProSieben Unterföhring, 30. Juli 2014. Duell der TV-Schönheiten bei „Schlag den Star“: Am Samstag, 2. August 2014, treffen ab 20:15 Uhr auf ProSieben die Moderatorin Annica Hansen und die österreichische Dschungel-Lady Larissa Marolt aufeinander. „Es ist ein Duell der Gegensätze“, sagt Larissa Marolt. „Wir sind zwar beide blond, aber Annica wirkt eher geradlinig und erwachsen. Ich bin zugegeben etwas chaotisch.“ Im Vorteil sieht sich Larissa Marolt bei sportlichen Herausforderungen, aber: „Mathematik- und Geographieaufgaben dürfen auf keinen Fall drankommen.“ Ob das gegen Annica Hansen reicht? Die Moderatorin sieht sich bestens vorbereitet: „Bei Zahlen und Logik bin ich fit, sportlich aber genauso auf der Höhe. Ich werde bei jedem Spiel Vollgas geben. Jeder Punkt zählt.“ Für die beiden Kontrahentinnen geht es bei „Schlag den Star“ um 50.000 Euro. Was mit dem Geld passiert, entscheidet die Gewinnerin. Bis zu neun Spiele unterschiedlichster Disziplin entscheiden über Sieg und Niederlage. Stefan Raab moderiert den Zweikampf der Stars. Die Spiele kommentiert Ron Ringguth. „Schlag den Star“ – Larissa Marolt gegen Annica Hansen am Samstag,
2. August 2014, um 20:15 Uhr auf ProSieben
Senior Redakteur Entertainment & Sendersprecher ProSieben MAXX, Kommunikation/PR
Michael Ostermeier
089 / 9507-1142
michael.ostermeier@prosiebensat1.com

Junior-Redakteurin Bildredaktion, Kommunikation/PR
Susanne Lindlbauer
089 / 9507-1182
susanne.lindlbauer@prosiebensat1.com

Download
a2362686-e24e-419f-a033-888330d0db31
SEITENANFANG
Sven Pietsch
Mit Selbst­verständnis informieren und zur Meinungs­bildung beitragen
Im Jahr 2021 gab die Seven.One Entertainment Group aus Überzeugung und mit klarer Haltung gesellschaftsrelevanten Themen immer mehr Raum.
»Joyn ist ein lokaler Bewegtbild-Garant«
Der Bewegtbildkonsum der Zuschauer:innen wird zunehmend digital, hochwertige Vermarktungsumfelder gab es im Streaming bis dato wenige.
Interview mit ProSiebenSat.1 Group CEO Bert Habets
»Wir bauen Joyn stark aus.«
Interview mit ProSiebenSat.1 Group CEO Bert Habets