PRESSEMITTEILUNG
Datum:
24.10.2018
Schlagwörter:
SAT.1, Show
NEUESTE ARTIKEL
Presse-Archiv
Alle Meldungen sortiert im
Presse-Archiv

​Angela Merkel, Heidi Klum und Daniela Katzenberger beim Auftakt von „Die Martina Hill Show“ am Freitag in SAT.1

Unterföhring, 24. Oktober 2018. Martina Hill bekommt sie alle! Zum Auftakt ihrer ersten eigenen Comedyshow „Die Martina Hill Show“ freut sich die „Queen of Comedy“ unter anderem auf Angela Merkel, Heidi Klum und Daniela Katzenberger und stellt sich die Frage: Was wäre, wenn … Heidi Klum

Unterföhring, 24. Oktober 2018. Martina Hill bekommt sie alle! Zum Auftakt ihrer ersten eigenen Comedyshow „Die Martina Hill Show“ freut sich die „Queen of Comedy“ unter anderem auf Angela Merkel, Heidi Klum und Daniela Katzenberger und stellt sich die Frage: Was wäre, wenn … Heidi Klum nicht Topmodel, sondern Filialleiterin eines Supermarkts geworden wäre? „‚Die Martina Hill Show‘ ist für mich einfach der nächste Schritt. Nach sechs Staffeln ‚switch reloaded‘ und vier Staffeln ‚Knallerfrauen‘ habe ich ein neues Gefäß gesucht, in dem ich beides verbinden kann. Parodien und lustige Figuren, aber eben auch der aus dem Alltag gegriffene Sketch. Ich hatte wahnsinnig Lust auf laut, bunt und wild. Außerdem wollte ich schon immer mal in einem Glitzerfummel eine Showtreppe runter getanzt kommen“, sagt Martina Hill. „Man darf sich auf neue Figuren und Rubriken wie ‚Rebecca und Larissa on tour‘ freuen. Doch ich verlasse hier und da auch mal die reale Welt. Es wird eine ziemlich bunte Mischung, eine richtige Knaller-Show!“ Start ist am Freitag, 26. Oktober 2018, um 23:15 Uhr in SAT.1, direkt im Anschluss an „LUKE! Die 2000er und ich“. „Die Martina Hill Show“ – acht Folgen, freitags, am 26. Oktober 2018, um 23.15 Uhr, dann immer um 22:45 Uhr in SAT.1

Download
a2d039ad-af9d-4a76-930b-b3183de2ac55
Ansprechpartner
SEITENANFANG
Bert Habets
»Das ist das Schöne am Markennamen: Joyn steht für das Gemeinsame!«
Unser Vorstandsvorsitzender Bert Habets war im „Late Night Berlin“-Studio zu Gast und hat mit Moderator Klaas Heufer-Umlauf über seinen Start bei ProSiebenSat.1, seine Pläne für das Unternehmen und die Rolle der Streaming-Plattform Joyn gesprochen.
»Joyn ist ein lokaler Bewegtbild-Garant«
Der Bewegtbildkonsum der Zuschauer:innen wird zunehmend digital, hochwertige Vermarktungsumfelder gab es im Streaming bis dato wenige.
Augen zu und hingeschaut: ein Blinder beim Fernsehen
»Blind und Fernsehen, das funktioniert sehr wohl.«
Alex ist Volontär bei ProSiebenSat.1. In der Rubrik „Augen zu und hingeschaut: ein Blinder beim Fernsehen“ berichtet er regelmäßig über seinen speziellen Blick auf Aktuelles rund um das Unternehmen, das TV-Programm oder seine Arbeit.