PRESSEMITTEILUNG
Datum:
22.04.2019
Schlagwörter:
Presseportal
NEUESTE ARTIKEL
Presse-Archiv
Alle Meldungen sortiert im
Presse-Archiv

​Das gab es noch nie! Die Geschwister Mimi & Josefin aus Team BossHoss gewinnen „The Voice Kids“ 2019

Unterföhring, 22. April 2019. Zum ersten Mal gewinnt ein Duo „The Voice Kids“: Die Geschwister Mimi (15) und Josefin (13) aus Augsburg aus Team BossHoss werden schon vor dem ersten Ton von „One“ (U2 und Mary J Blige) vom Publikum gefeiert. Mit „Nothing Compares To You“ (Sinead

Unterföhring, 22. April 2019. Zum ersten Mal gewinnt ein Duo „The Voice Kids“: Die Geschwister Mimi (15) und Josefin (13) aus Augsburg aus Team BossHoss werden schon vor dem ersten Ton von „One“ (U2 und Mary J Blige) vom Publikum gefeiert. Mit „Nothing Compares To You“ (Sinead O’Connor) sorgen sie in der finalen Voting-Runde für Gänsehautfeeling und die Zuschauer wählen die beiden zu „The Voice Kids“ 2019. „Man fängt als erwachsener Mann fast an zu flennen“, sagt Coach Alec Völkel ergriffen und Sascha Vollmer ist völlig begeistert: „Unsere Magic Sisters sind ein Geschenk für die Staffel. Ihr habt nicht nur uns, sondern die halbe Welt begeistert!“Als Gewinn erhalten Mimi und Josefin eine Ausbildungsförderung in Höhe von 15.000 Euro und einen optionalen Plattenvertrag.
Fotos aus der Finalshow gibt es auf der „The Voice Kids“-Presseseite unter www.presse.sat1.de/TVK2019. Finale verpasst?
#VoiceKids in SAT.1 verpasst? Kein Problem. SAT.1 Gold zeigt jede Folge „The Voice Kids“, immer montags, um 20:15 Uhr. Und auf www.the-voice-kids.de gibt es alle Infos, Hintergründe und exklusive Clips zur Musikshow.

Download
a2595678-7825-4bc3-a8a9-c3be78a50b5c
SEITENANFANG
Charlotte Potts
»WIR WOLLEN NACHRICHTEN NEU DENKEN«
Für ProSieben, SAT.1, Kabel Eins und alle digitalen Plattformen wurde eine 60-köpfige Inhouse-Nachrichtenredaktion aufgebaut. Diese wird neben den bereits bestehenden Magazinredaktionen unter dem Dach der Seven.One Entertainment Group gebündelt.
Barrierefreiheit von Untertitelung bei „Forrest Gump“ bis zur Gebärdensprache
Barrierefreie Inhalte: ProSiebenSat.1 als Vorreiter unter den privaten Medien
Barrierefreiheit von Untertitelung bei „Forrest Gump“ bis zur Gebärdensprache
Frank Wolkenhauer
Win-Win: Wie Mitarbeiter:innen und der Arbeitgeber von der Elternzeit profitieren
Elternzeit ist eine großartige Chance, die intensive Anfangszeit mit dem eigenen Baby zu verbringen und eine starke Bindung aufzubauen, findet Frank Wolkenhauer, Senior Redakteur Kommunikation/PR Entertainment bei ProSiebenSat.1 und Familienvater.
© 2024 ProSiebenSat.1 Media SE