PRESSEMITTEILUNG
Datum:
18.04.2017
Schlagwörter:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland
NEUESTE ARTIKEL
Presse-Archiv
Alle Meldungen sortiert im
Presse-Archiv

Eine Erfolgsgeschichte geht weiter! ProSieben verlängert die Zusammenarbeit mit Heidi Klum um mehrere Jahre

Unterföhring, 17. April 2017. We Love To Entertain You. ProSieben und Heidi Klum wollen weiter den Donnerstag zum schönsten Tag der Woche machen. Sie verlängern ihre Zusammenarbeit um mehrere Jahre. Aktuell zeigt ProSieben die zwölfte Staffel der Show – die beste Ausgabe seit sechs Jahren.


Unterföhring, 17. April 2017.
We Love To Entertain You. ProSieben und Heidi Klum wollen weiter den Donnerstag zum schönsten Tag der Woche machen. Sie verlängern ihre Zusammenarbeit um mehrere Jahre. Aktuell zeigt ProSieben die zwölfte Staffel der Show – die beste Ausgabe seit sechs Jahren. Gemeinsam wollen Heidi Klum und ProSieben diese Erfolgsgeschichte weiterschreiben.
Heidi Klum: „Niemals hätte ich zum Start vor zwölf Jahren gedacht, dass wir gemeinsam so lange Topmodels in Deutschland suchen werden. Aber mir macht die Show jedes Jahr aufs Neue unheimlich viel Spaß. Es ist toll, gemeinsam mit dem GNTM-Team unsere Topmodel-Reise anzutreten, mit den Mädchen zusammen zu arbeiten und ihre spannenden Entwicklungen zu beobachten. Deshalb freue ich mich sehr, für ProSieben auch in Zukunft auf die Suche nach ‚Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum‘ zu gehen.“
Daniel Rosemann: „,Germany’s next Topmodel‘ hat sich in den vergangenen zwölf Jahren zu einer der stärksten TV-Marken in Deutschland entwickelt. Dieser Erfolg ist einem guten Team geschuldet, das das Programm immer wieder neu erfindet und klug und behutsam weiterentwickelt. Aber über allem steht Heidi Klum: Sie hat mit Engagement, Kompetenz und großer Liebe zum Detail #GNTM geprägt wie kaum ein anderer Künstler sein Programm. Deswegen ist es für ProSieben und seine Zuschauer eine sehr gute Nachricht, dass wir weiter gemeinsam den Donnerstag zum schönsten Tag der Woche machen.“
Hintergrund
Die zwölfte Staffel „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ liegt mit einem Staffelschnitt von 17,4 Prozent Marktanteil (14-49 J.) klar über dem Vorjahresschnitt (17,3 Prozent Marktanteil) und ist damit die erfolgreichste Staffel seit sechs Jahren. #GNTM wird von der RedSeven Entertainment GmbH produziert und ist ein Lizenzformat der CBS-Studios. „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ – immer donnerstags, um 20:15 Uhr, auf ProSieben

Ansprechpartner
Seven.One Entertainment Group
Stephanie Schulz
Bildredaktion
+49 [89] 9507-1166
Stephanie.Schulz@seven.one
Seven.One Entertainment Group
Felicitas Onnen
Kommunikation/PR Entertainment
+49 [89] 9507-1176
Felicitas.Onnen@seven.one
SEITENANFANG
Thilo Mischke
Über diese Reportage spricht die Welt
„ProSieben Spezial: Rechts, Deutsch, Radikal."
Frank Wolkenhauer
Win-Win: Wie Mitarbeiter:innen und der Arbeitgeber von der Elternzeit profitieren
Elternzeit ist eine großartige Chance, die intensive Anfangszeit mit dem eigenen Baby zu verbringen und eine starke Bindung aufzubauen, findet Frank Wolkenhauer, Senior Redakteur Kommunikation/PR Entertainment bei ProSiebenSat.1 und Familienvater.
startsocial
»ProSiebenSat.1-Mitarbeiter leisten als Coaches tolle Arbeit.«
Seit über 20 Jahren unterstützen ProSiebenSat.1 Mitarbeiter:innen soziale Initiativen mit ihrer Expertise in unterschiedlichsten Bereichen.
© 2024 ProSiebenSat.1 Media SE