PRESSEMITTEILUNG
Datum:
29.05.2015
Schlagwörter:
First Dates
NEUESTE ARTIKEL
Presse-Archiv
Alle Meldungen sortiert im
Presse-Archiv

Herzklopfen gefällig? sixx sucht Singles für neue Dating-Show

Herzklopfen gefällig? sixx sucht Singles für neue Dating-Show Unterföhring, 30. Mai 2015. Oberflächliches Speed-Dating und umständliche Partnervermittlung braucht niemand mehr – spannende Dates gibt es demnächst auf sixx: Für die deutsche Version der international erfolgreichen Dating-Show „First Dates“ sucht sixx ab sofort Singles, die sich verlieben wollen. Wer die ungewöhnliche Chance nutzen will, kann sich ab sofort bewerben unter: www.first-dates.deDie Bedingungen: In einem Restaurant treffen die Singles nur auf Gleichgesinnte: Jeder erlebt sein erstes Date. Über versteckte Kameras ist der Zuschauer hautnah dabei, wenn Frauen- und Männerherzen vor Aufregung ein Stück höher schlagen: Gefällt er ihr? Ist sie sein Typ? Kommen beide schnell ins Gespräch? Knistert es gar – oder entsteht peinliche Stille? Gibt es vielleicht schon den ersten Kuss? „First Dates“ wird produziert von Eyeworks Germany. Die Show lief bereits in Großbritannien, Kanada und Belgien. NBC und Ellen DeGeneres produzieren die Show für die USA – auf sixx ist die Ausstrahlung für Herbst geplant. Volontär Factual & Sports, Kommunikation/PR
Kristof Albrink
+49 89 9507-1125
kristof.albrink@prosiebensat1.com

Downloada2a580a7-c7a3-4bf7-a31d-fb1038b5cbc0
SEITENANFANG
Werte
Unternehmenskultur bei ProSiebensat.1
Fünf Werte in der Unternehmenskultur der ProSiebenSat.1 bilden das gemeinsame Fundament für über 7.000 Mitarbeiter:innen. Im Interview erzählen fünf Kolleg:innen, wie sie die Werte im ProSiebenSat.1-Kosmos leben.
»Joyn ist ein lokaler Bewegtbild-Garant«
Der Bewegtbildkonsum der Zuschauer:innen wird zunehmend digital, hochwertige Vermarktungsumfelder gab es im Streaming bis dato wenige.
Barrierefreiheit von Untertitelung bei „Forrest Gump“ bis zur Gebärdensprache
Barrierefreie Inhalte: ProSiebenSat.1 als Vorreiter unter den privaten Medien
Barrierefreiheit von Untertitelung bei „Forrest Gump“ bis zur Gebärdensprache