PRESSEMITTEILUNG
Datum:
04.06.2013
NEUESTE ARTIKEL
Presse-Archiv
Alle Meldungen sortiert im
Presse-Archiv

Ich schicke Christine Theiss vorzeitig in den Ruhestand! Kickboxweltmeisterin Dr. Christine Theiss trifft auf Russin Olga Stavrova live bei ran Boxen am 7. Juni 2013 in SAT.1

Unterföhring, 5. Juni 2013. Olga Stavrova zeigt sich kämpferisch. Ich schicke Christine Theiss vorzeitig in den Ruhestand und mache aus ihr eine Babuschka, tönt die 26-jährige Kickboxerin aus Russland, die am Freitag, 7. Juni 2013, WKU-Weltmeisterin Dr. Christine Theiss herausfordert. SAT.1 zeigt den Kampfabend live aus dem Münchner Circus Krone um 22.35 Uhr. Christine Theiss (33) kontert selbstbewusst: Ich habe zwar Respekt vor russischen Kämpferinnen, aber ich lasse mich ganz bestimmt nicht von einer Gegnerin in Rente schicken. Wann und wie ich abtrete, entscheide ich ganz allein und zwar als Weltmeisterin. Die Münchnerin wird bei ran Boxen ihren 23. WM-Kampf bestreiten. Ihre Gegnerin Olga Stavrova ist auf Platz eins der aktuellen WKU-Rangliste.
Ebenfalls in den Ring steigen weitere Kämpfer aus dem Boxstall von Mladen und Pavlica Steko, darunter die WKU-Weltmeister Simon Poskotin-Merkel, Daniel Dörrer und David Morina sowie die Europameister Pietro Vecchio und Julia Irmen.

Restkarten für die Veranstaltung in München können unter der Tickethotline 01805/570070
(0,14 /Min, Mobilfunkpreise max. 0,42 / Minute) bestellt werden. Einen Live-Stream des Kampfes gibt es auch auf ran.de.


Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 Deutschland TV GmbH
Kommunikation/PR Factual & Sports
Michael Benn
Tel. +49 [89] 9507-1188
Michael.Benn@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:
Tabea Werner
Telefon +49/89/9507-1167
Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com

Download
pm_theiss_stavrova_kampfabend.pdf
SEITENANFANG
Sven Pietsch
Mit Selbst­verständnis informieren und zur Meinungs­bildung beitragen
Im Jahr 2021 gab die Seven.One Entertainment Group aus Überzeugung und mit klarer Haltung gesellschaftsrelevanten Themen immer mehr Raum.
Studio71
Die Stars der jungen Zielgruppe: Influencer-Power rund um den Globus
Influencer:innen zählen zu den einflussreichsten Werbebotschafter:innen unserer Zeit. Studio71 besitzt eines der größten Portfolios der beliebtesten und reichweitenstärksten Social-Media-Stars weltweit.
Jobst Benthues
»Wir wollen Teil einer Idee sein, die auf der ganzen Welt zum Erfolg wird.«
Redseven Entertainment steckt hinter vielen Erfolgsformaten und das nicht nur bei ProSiebenSat.1 sondern auch bei verschiedenen anderen Sendern und Plattformen. Welche Formate das sind und wie sich Redseven über die Jahre weiterentwickelt hat, erzählt Jobst.
© 2024 ProSiebenSat.1 Media SE