PRESSEMITTEILUNG
Datum:
28.03.2004
NEUESTE ARTIKEL
Presse-Archiv
Alle Meldungen sortiert im
Presse-Archiv

Jürgen Doetz gibt Geschäftsführung von Sat.1 ab

Konzentration auf Vorstandsbereich Medienpolitik und Regulierung

München, 29. März 2004. Jürgen Doetz, 59, Mitglied des Vorstands der ProSiebenSat.1 Media AG und gleichzeitig Geschäftsführer von Sat.1, wird seine Aufgaben bei Sat.1 abgeben, um sich künftig ausschließlich auf den Vorstandsbereich Medienpolitik und Regulierung konzentrieren zu können. Der Vorstandsbereich Medienpolitik und Regulierung wird künftig in der Unternehmenszentrale in Unterföhring bei München angesiedelt sein. Urs Rohner, Vorstandsvorsitzender der ProSiebenSat.1 Media AG: Für die ProSiebenSat.1-Gruppe sind die Entwicklung der Digitaltechnik sowie die
sich daraus ergebenden regulierungs-und medienpolitischen Entscheidungen von höchster strategischer Relevanz. Der Umzug dieses Vorstandsbereiches in die Unternehmenszentrale nach München trägt der steigenden Bedeutung dieser Themen Rechnung und gewährleistet eine noch effizientere Zusammenarbeit mit anderen zentralen Unternehmensbereichen."



ProSiebenSat.1 Group
Konzernkommunikation
Mediallee 7
85774 Unterföhring
Tel. +49 [0]89-9507-1145
Fax:+49 [0]89-9507-1159
info@prosiebensat1.com
www.prosiebensat1.com

SEITENANFANG
15 Minuten Aufmerksamkeit
15 Minuten Aufmerksamkeit
15 Minuten Prime-Time-Sendezeit für Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf, die in ihrer Show „Joko & Klaas gegen ProSieben“ gegen die bekanntesten ProSieben-Sendergesichter gewonnen haben.
Innovation
Entertainment in all seinen Facetten
Ob mit Lagerfeuer-Formaten wie „The Masked Singer“ und „Wer stiehlt mir die Show?“ oder erfolgreichen Eigenproduktionen wie „Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum“: Wir stehen für beste Unterhaltung. Und das jederzeit, überall und auf jedem Gerät.
Daisy Rosemeyer-Elbers, Vanessa Frodl und Nathalie Galina
Wie Synergien zwischen Video-on-Demand und Free-TV zum Erfolg führen
Die Buddy-Serie "jerks." mit Christian Ulmen und Fahri Yardim ist eine Eigenproduktion mit der maxdome und ProSieben ein toller Coup gelungen ist. Hervorragende Abrufquoten sorgten dafür, dass die Serie unter anderem in die Verlängerung gegangen ist.