PRESSEMITTEILUNG
Datum:
22.01.2017
Schlagwörter:
SevenOne Media
NEUESTE ARTIKEL
Presse-Archiv
Alle Meldungen sortiert im
Presse-Archiv

New Business: Farbenfroh in den Frühling

SevenOne Media gewinnt Deerberg GmbH für Frühjahrskampagne im TV

SevenOne Media bringt in den Wintermonaten Farbe in die Werbepause: Die Deerberg GmbH zeigt von Mitte Januar bis Mitte März ihre aktuelle Kollektion auf den Sendern der ProSiebenSat.1-Gruppe. Der Multi-Channel-Versandhändler setzt erstmals in seiner Geschichte auf die hohen Reichweiten von TV, um seine nachhaltige Mode größeren Zielgruppen bekannt zu machen. Der 20-sekündige Spot, gedreht von der in.frame Filmproduktion GbR, wird auf SAT.1, SAT.1 Gold und sixx zu sehen sein. Der Fokus liegt bei dem auf Damenmode spezialisierten Händler auf hoher Werbekraft bei der weiblichen Zielgruppe. Die Deerberg GmbH steht für liebevolle Fertigung, kleine Stückzahlen und Manufakturqualität und kann bereits auf eine über 30-jährige Firmengeschichte zurückblicken. Michael Dittrich, Leitung Marketing und Vertrieb Deerberg GmbH: „Wir freuen uns auf unsere erste Kampagne im TV und über die passgenaue Einbindung bei SAT.1, SAT.1 Gold und sixx. Unseren Qualitätsanspruch sehen wir damit hervorragend widergespiegelt.“

SEITENANFANG
Daniel Koller
»Die verschlammten Flaschen sind ein Stück deutsche Geschichte.«
Im Interview erzählt Daniel Koller, Director Strategy, Content & Creation der Seven.One AdFactory, wie die Idee zur Kampagne entstand, wie deren Umsetzung im Creative House der AdFactory ablief und warum Flutwein für ein Stück deutsche Geschichte steht.
Heinrich von Hoessle
Wetter-Targeting macht TV-Werbung noch relevanter
Seven.One Media und wetter.com arbeite zusammen an einer Targeting -Option: im TV werden genau die Produkte beworben, die zur Wetterlage passen. Dies erschließt zusätzliches Umsatzpotenzial im Werbemarkt.
Heidi Brückl
»An Heraus­forder­ungen wachsen ist mehr als eine Floskel.«
Wie Heidi Brückl, Henning Kruse und Tobias Gramann das Format "The Taste" unter Pandemie-Bedingungen produziert haben und welche Herausforderungen sie dabei meistern mussten, erzählen sie im Interview.