Quotenzuwachs mit starken 13,8 Prozent Marktanteil für „Hochzeit auf den ersten Blick“ / Nach dem „Nein“ auf dem Standesamt bekommt Sascha eine zweite Chance
Unterföhring, 12. November 2018. Standesamt-Fiasko sorgt für Quoten-Hoch: Die zweite Folge „Hochzeit auf den ersten Blick“ punktete am Sonntag-Vorabend mit sehr guten 13,8 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern und legte damit im Vergleich zur Vorwoche deutlich zu.
Für Teilnehmer Sascha entwickelte sich der schönste Tag des Lebens allerdings zum Trauerspiel: Seine Braut Tamara (45) machte unmittelbar nach der rechtskräftigen Trauung mit dem 47-Jährigen noch auf dem Standesamt Schluss. Doch aufgeben will der passionierte Bodybuilder den Traum von der großen Liebe noch lange nicht – und SAT.1 unterstützt ihn dabei: Auf www.saschas-zweite-chance.de können interessierte Damen sich für eine Date mit Sascha bewerben und in zahlreichen Clips den sympathischen Nordrhein-Westfalen in all seinen Facetten kennenlernen. „Ich suche immer noch mein perfektes Match. Deswegen sage ich: Jetzt erst recht!“
„Hochzeit auf den ersten Blick“ – immer sonntags um 17:30 Uhr in SAT.1.
Basis: Marktstandard TV
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | ProSiebenSat.1 TV Deutschland | Business Intelligence
Erstellt: 12.11.2018 (vorläufig gewichtet)