PRESSEMITTEILUNG
Datum:
26.08.2013
NEUESTE ARTIKEL
Presse-Archiv
Alle Meldungen sortiert im
Presse-Archiv

Starkes Debüt für Olli Schulz! 12,7 Prozent Marktanteil für Schulz in the box auf ProSieben

Unterföhring, 27. August 2013. Abenteuerlust zahlt sich aus: Olli Schulz erreicht mit seiner ersten eigenen ProSieben-Show Schulz in the box am Montagabend sehr gute 12,7 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern.

In der ProSieben-Relevanz-Zielgruppe der 14- bis 39-Jährigen konnte der Entertainer mit hervorragenden 19,3 Prozent Marktanteil überzeugen.

Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU)
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research
Erstellt: 27.08.2013 (vorläufig gewichtet: 26.08.2013)
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Linda Feller
Tel. +49 [89] 9507-1187
Linda.Feller@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion
Tabea Werner
Tel.: +49 [89] 9507-1167
Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com

Downloadquote_schulz_in_the_box_270813.pdf
SEITENANFANG
Studio71
Die Stars der jungen Zielgruppe: Influencer-Power rund um den Globus
Influencer:innen zählen zu den einflussreichsten Werbebotschafter:innen unserer Zeit. Studio71 besitzt eines der größten Portfolios der beliebtesten und reichweitenstärksten Social-Media-Stars weltweit.
15 Minuten Aufmerksamkeit
15 Minuten Aufmerksamkeit
15 Minuten Prime-Time-Sendezeit für Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf, die in ihrer Show „Joko & Klaas gegen ProSieben“ gegen die bekanntesten ProSieben-Sendergesichter gewonnen haben.
Florian Hirschberger
Über 1.000 Werbestunden für vielversprechende Start-ups
ProSiebenSat.1 unterstützt seit mehr als einem Jahrzehnt Wachstumsunternehmen durch einzigartige Investitionsmodelle und schafft somit zugleich Wert für die gesamte Gruppe.