PRESSEMITTEILUNG
Datum:
12.06.2013
NEUESTE ARTIKEL
Presse-Archiv
Alle Meldungen sortiert im
Presse-Archiv

The Voice of Germany: Letzte Chance für echte Stimmtalente am 15. und 16. Juni in Berlin

Unterföhring, 13.06.2013. Ohren auf und Stimmen an! Wer die The Voice of Germany-Scoutings verpasst hat, bekommt am Samstag und Sonntag (15. und 16. Juni) noch einmal die Möglichkeit, sein Gesangstalent zu zeigen und sich in die Blind Auditions zu singen. Voraussetzung: Mindestalter 16 Jahre und eine herausragende Stimme. Anmeldezeit ist jeweils von 10 bis 18 Uhr im Studio Berlin Adlershof (Am Studio 20 A, 12489 Berlin). Voranmeldungen und weitere Infos zu den Last Chance Days gibt es unter www.thevoiceofgermany.de.

Mit The Voice of Germany ein Sängerleben starten: Gewinnerin der ersten Staffel Ivy Quainoo bringt im Sommer ihr zweites Studio-Album WILDFIRES heraus, für das sie u.a. mit namhaften Songwritern wie Rob Knox, dem Produzenten der letzten Justin Timberlake Platte, in L.A. oder John Gordon, einer der Songwriter von Satellite, arbeitete. Aktueller Sieger Nick Howard tourt durch Europa, mit Konzerten u.a. in England, der Schweiz oder den Niederlanden, und war zusammen mit Campino von den Toten Hosen als Special Guest zur The Queens Birthday Party in die Britische Botschaft Berlin eingeladen. Dominic Sanz, Liveshow-Talent der ersten Staffel, wurde gerade als neues Mitglied der Söhne Mannheims bekannt gegeben. Isabell Schmidt, Finalistin der zweiten Staffel, veröffentlicht am 5. Juli ihre Single Ok, das Album Alles hat seine Zeit folgt eine Woche später. Auch von Finalist Michael Lane gibt es im Sommer seine Platte Sweet Notes. Und Michael Schulte ist seit The Voice of Germany fast nonstop auf Tour.

Die neue Staffel The Voice of Germany ab Herbst 2013 in SAT.1 und auf ProSieben

Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Frank Wolkenhauer,
Tel. +49 [89] 9507-1158
Frank.Wolkenhauer@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion
Stephanie Schulz
Tel. +49 [89] 9507-1166
Stephanie.Schulz@ProSiebenSat1.com

Download
pm_tvog3_lastchance.pdf
SEITENANFANG
15 Minuten Aufmerksamkeit
15 Minuten Aufmerksamkeit
15 Minuten Prime-Time-Sendezeit für Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf, die in ihrer Show „Joko & Klaas gegen ProSieben“ gegen die bekanntesten ProSieben-Sendergesichter gewonnen haben. Die Moderatoren widmet die Zeit immer wieder Themen, die die Welt bewegen.
Innovation
Entertainment in all seinen Facetten
Ob mit Lagerfeuer-Formaten wie „The Masked Singer“ und „Wer stiehlt mir die Show?“ oder erfolgreichen Eigenproduktionen wie „Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum“: Wir stehen für beste Unterhaltung. Und das jederzeit, überall und auf jedem Gerät.
ParshipMeet Group
A match made in heaven
Ob Parship, ElitePartner und eharmony oder MeetMe und LOVOO - das Spektrum der ParshipMeet Group deckt das gesamte Spektrum des Online-Dating Marktes ab.
© 2024 ProSiebenSat.1 Media SE