PRESSEMITTEILUNG
Datum:
28.02.2011
NEUESTE ARTIKEL
Presse-Archiv
Alle Meldungen sortiert im
Presse-Archiv

Tim Arnold wird Senior Vice President Political Strategy der ProSiebenSat.1 Group

München, 1. März 2011. Tim Arnold ist ab 1. März 2011 Senior Vice President Political Strategy der ProSiebenSat.1 Group. Er berichtet an General Counsel Conrad Albert und vertritt gemeinsam mit Annette Kümmel, Senior Vice President Governmental Relations & Regulatory Affairs, die ProSiebenSat.1 Group in politisch relevanten Fragen. Tim Arnold wurde 1969 in Wuppertal geboren. Von 2006 bis 2010 leitete er die nordrhein-westfälische Landesvertretung in Berlin. Davor arbeitete Arnold in verschiedenen Unternehmen der Bertelsmann-Gruppe. Er stieg 1997 als Assistent des Vorstandsvorsitzenden bei der Bertelsmann AG ein, ab 1999 leitete er den Kommunikationsbereich der Bertelsmann Stiftung. Anschließend ging Arnold als Corporate Secretary und Executive Vice President zurück zur Bertelsmann AG. Von 2003 bis 2004 war er als Vice President Corporate Communications bei der Verlagsgruppe Random House in München tätig. Ansprechpartner:
Julian Geist

Konzernsprecher
ProSiebenSat.1 Media AG
Medienallee 7
D-85774 Unterföhring
Tel. +49 [89] 95 07-11 50
Fax +49 [89] 95 07-911 50

E-Mail:
Julian.Geist@ProSiebenSat1.com

Pressemitteilung online:
www.ProSiebenSat1.com

SEITENANFANG
Clemens Mulokozi & Dr. Martin Emele
»Beim Sport sprechen Kinder eine Sprache.«
"UKIMWI" steht in Großbuchstaben auf dem Boden des staubigen Sportplatzes in Bukoba, Tansania. Ukimwi ist Suaheli und bedeutet AIDS. Die Kinder der Grundschule haben das Wort mit vielen kleinen Holzstäbchen zusammengesetzt.
Studio71
Die Stars der jungen Zielgruppe: Influencer-Power rund um den Globus
Influencer:innen zählen zu den einflussreichsten Werbebotschafter:innen unserer Zeit. Studio71 besitzt eines der größten Portfolios der beliebtesten und reichweitenstärksten Social-Media-Stars weltweit.
Kristin & Walter Bierlmaier
Kind und Karriere unter einem Hut
Kristin und Walter haben sich vor 15 Jahren bei ProSiebenSat.1 kennengelernt. Heute haben sie drei Kinder. Wie sie durch flexible Arbeitszeiten, Home-Office und eine Kita auf dem Campus, Kinder und Karriere unter einen Hut bringen.
© 2024 ProSiebenSat.1 Media SE