en
en
PRESSEMITTEILUNG
Datum:
07.06.2011
NEUESTE ARTIKEL
Presse-Archiv
Alle Meldungen sortiert im
Presse-Archiv

Veräußerung der TV-Aktivitäten in Belgien vollzogen

München, 08. Juni 2011. Der Verkauf der belgischen TV-Aktivitäten von ProSiebenSat.1 an ein Bieterkonsortium bestehend aus der Sanoma Corporation, der Corelio N.V. und der Waterman & Waterman CVA wurde heute vollzogen. Am 20. April 2011 hatte die ProSiebenSat.1 Group Verträge zur Veräußerung ihrer Geschäftsaktivitäten in Belgien und den Niederlanden an ein Konsortium führender internationaler Medienunternehmen unterzeichnet. Der Verkauf der TV- und Print-Aktivitäten in den Niederlanden steht noch unter dem Vorbehalt der kartellrechtlichen Genehmigung und soll im Sommer erfolgen. Kontakt: Julian Geist
Konzernsprecher
ProSiebenSat.1 Media AG
Medienallee 7
D-85774 Unterföhring
Tel. +49 [89] 95 07-11 51
Fax +49 [89] 95 07-911 51
E-mail:
Julian.Geist@ProSiebenSat1.com Katrin Schneider
Leitung Kommunikation Unternehmen und Finanzen
ProSiebenSat.1 Media AG
Medienallee 7
D-85774 Unterföhring
Tel. +49 [89] 95 07-11 64
Fax +49 [89] 95 07-911 64
E-mail:
Katrin.Schneider@ProSiebenSat1.com
Pressemitteilung online:
www.ProSiebenSat1.com

SEITENANFANG
Studio71
Die Stars der jungen Zielgruppe: Influencer-Power rund um den Globus

Influencer:innen zählen zu den einflussreichsten Werbebotschafter:innen unserer Zeit. Studio71 besitzt eines der größten Portfolios der beliebtesten und reichweitenstärksten Social-Media-Stars weltweit.

Sven Pietsch
Mit Selbst­verständnis informieren und zur Meinungs­bildung beitragen

Im Jahr 2021 gab die Seven.One Entertainment Group aus Überzeugung und mit klarer Haltung gesellschaftsrelevanten Themen immer mehr Raum.

Ein Blick hinter die Kulissen: Barrierefreiheit bei ProSiebenSat.1

Taucht ein in die Welt der Barrierefreiheit bei ProSieben und erfahrt, wie wir Fernsehen inklusiver machen.