en
en
PRESSEMITTEILUNG
Datum:
07.06.2011
NEUESTE ARTIKEL
Presse-Archiv
Alle Meldungen sortiert im
Presse-Archiv

Veräußerung der TV-Aktivitäten in Belgien vollzogen

München, 08. Juni 2011. Der Verkauf der belgischen TV-Aktivitäten von ProSiebenSat.1 an ein Bieterkonsortium bestehend aus der Sanoma Corporation, der Corelio N.V. und der Waterman & Waterman CVA wurde heute vollzogen. Am 20. April 2011 hatte die ProSiebenSat.1 Group Verträge zur Veräußerung ihrer Geschäftsaktivitäten in Belgien und den Niederlanden an ein Konsortium führender internationaler Medienunternehmen unterzeichnet. Der Verkauf der TV- und Print-Aktivitäten in den Niederlanden steht noch unter dem Vorbehalt der kartellrechtlichen Genehmigung und soll im Sommer erfolgen. Kontakt: Julian Geist
Konzernsprecher
ProSiebenSat.1 Media AG
Medienallee 7
D-85774 Unterföhring
Tel. +49 [89] 95 07-11 51
Fax +49 [89] 95 07-911 51
E-mail:
Julian.Geist@ProSiebenSat1.com Katrin Schneider
Leitung Kommunikation Unternehmen und Finanzen
ProSiebenSat.1 Media AG
Medienallee 7
D-85774 Unterföhring
Tel. +49 [89] 95 07-11 64
Fax +49 [89] 95 07-911 64
E-mail:
Katrin.Schneider@ProSiebenSat1.com
Pressemitteilung online:
www.ProSiebenSat1.com

SEITENANFANG
15 Minuten Aufmerksamkeit
15 Minuten Aufmerksamkeit
15 Minuten Prime-Time-Sendezeit für Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf, die in ihrer Show „Joko & Klaas gegen ProSieben“ gegen die bekanntesten ProSieben-Sendergesichter gewonnen haben.
Sven Pietsch
Mit Selbst­verständnis informieren und zur Meinungs­bildung beitragen
Im Jahr 2021 gab die Seven.One Entertainment Group aus Überzeugung und mit klarer Haltung gesellschaftsrelevanten Themen immer mehr Raum.
Germany's next Topmodel
Wie unsere Wertschöpfungskette rund um #GNTM die Show erfolgreich macht
Bei „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ geht es schon lange nicht mehr nur um klassisches Fernsehen. Das TV-Format hat sich in den letzten Jahren plattformübergreifend zu einer multimedialen Marke entwickelt.