PRESSEMITTEILUNG
Datum:
04.05.2015
Schlagwörter:
Black Sails
NEUESTE ARTIKEL
Presse-Archiv
Alle Meldungen sortiert im
Presse-Archiv

Volle Breitseite auf ProSieben MAXX!

Volle Breitseite auf ProSieben MAXX! Die zweite Staffel „Black Sails“ vom 8. bis 10. Mai 2015 Jetzt kapern Michael Bays TV-Piraten ProSieben MAXX. Und hier vollzieht Charakterkopf Toby Stephens („Stirb an einem anderen Tag“) als legendärer Captain Flint in Staffel zwei etliche dramatische Wendemanöver. Denn der harte Freibeuter erleidet Schiffbruch und ist dem Schatz der „Urca de Lima“ ferner denn je … ProSieben MAXX zeigt die zweite Staffel „Black Sails von Freitag, 8. Mai bis Sonntag, 10. Mai 2015, jeweils ab 20:15 Uhr zum ersten Mal im Free-TV.  Inhalt: Flint (Toby Stephens) sitzt mit dem Rest der Crew nach dem Schiffbruch der “Walrus„ fest. Das allein wäre schon schlimm genug. Doch weil er durch seine rücksichtslose Jagd nach dem Schatzschiff “Urca de Lima„ Schuld am Schicksal der “Walrus„ trägt, fällt er bei der Mannschaft in Ungnade und wird abgesetzt. Zu ihrer Verwunderung stellen die Piraten fest, dass auch die “Urca„ im Sturm zerstört wurde und das Gold nun in unmittelbarer Nähe auf dem Strand liegt. Leider ist da aber auch eine Hundertschaft spanischer Soldaten mit Kanonen, die sicher bald die Piraten entdecken werden. Und so schlägt Flint kurzerhand einen riskanten Plan vor, um doch noch an das Gold zu kommen und wieder Captain zu werden: Im Handstreich will er selbst ein schwer bewaffnetes Begleitschiff der Spanier in der Bucht nehmen. Zu seiner Überraschung meldet sich niemand außer dem undurchsichtigen Schlitzohr John Silver (Luke Arnold) für das Himmelfahrtskommando … “Black Sails„ (OT: “Black Sails„) Zehn Folgen der zweiten Staffel
Zum ersten Mal im Free-TV
Freitag, 8. Mai 2015, ab 20:15 Uhr (3 Folgen) Samstag, 9. Mai 2015, ab 20:15 Uhr (4 Folgen) und Sonntag, 10. Mai 2015, ab 20:15 Uhr (3 Folgen) USA 2015 Genre: Abenteuer-SerieSenior-Redakteur & stellv. Vice President Fiction, Kommunikation/PR
Peter Esch
+49 89 9507-1177
peter.esch@prosiebensat1.com

Bildredakteurin, Kommunikation / PR
Arzu Yilmaz
+49-89-9507-1162
arzu.yilmaz@prosiebensat1.com

Download
a2d12c6a-9e11-4f50-ad2c-d3be83d23257
SEITENANFANG
Germany's next Topmodel
Wie unsere Wertschöpfungskette rund um #GNTM die Show erfolgreich macht
Bei „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ geht es schon lange nicht mehr nur um klassisches Fernsehen. Das TV-Format hat sich in den letzten Jahren plattformübergreifend zu einer multimedialen Marke entwickelt.
Barrierefreiheit von Untertitelung bei „Forrest Gump“ bis zur Gebärdensprache
Barrierefreie Inhalte: ProSiebenSat.1 als Vorreiter unter den privaten Medien
Barrierefreiheit von Untertitelung bei „Forrest Gump“ bis zur Gebärdensprache
Bert Habets
»Das ist das Schöne am Markennamen: Joyn steht für das Gemeinsame!«
Unser Vorstandsvorsitzender Bert Habets war im „Late Night Berlin“-Studio zu Gast und hat mit Moderator Klaas Heufer-Umlauf über seinen Start bei ProSiebenSat.1, seine Pläne für das Unternehmen und die Rolle der Streaming-Plattform Joyn gesprochen.
© 2024 ProSiebenSat.1 Media SE