en
en
PRESSEMITTEILUNG
Datum:
11.03.2025
Schlagwörter:
Streaming
NEUESTE ARTIKEL
Presse-Archiv
Alle Meldungen sortiert im
Presse-Archiv

Zweiter Rekordmonat in Folge! Der Superstreamer Joyn erreicht im Februar 8,3 Millionen Zuschauer:innen

München, 11. März 2025. Mit "Alles auf Joyn!" von Rekord zu Rekord! Der ProSiebenSat.1-Supestreamer brilliert im Februar zum zweiten Mal in Folge mit einem neuen Reichweitenrekord und erreicht 8,3 Millionen Nutzer:innen (Z ab +3) – ein schönes Wachstum um 9,1 Prozent im Vergleich zum Rekord-Januar 2025. Im Vergleich zum Vorjahresmonat wächst die Watchtime im Februar 2025 um 17 Prozent.

Der "Germany’s Next Topmodel"-Kosmos bricht auf dem Superstreamer alle Rekorde. Auf dem bereits hohen Niveau des Vorjahres wächst die Watchtime rund um "Germany’s Next Topmodel" im Februar um herausragende 44 Prozent. Bereits zwei Wochen nach Start der neuen Staffel ist klar: Nie war "Germany’s Next Topmodel" erfolgreicher auf Joyn.

Basis: Marktstandard Bewegtbild Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | AGF SCOPE | Seven.One Entertainment Group | Business Intelligence; Erstellt: 08.03.2025; Joyn: internal Data. (5.03.2025)

DownloadPM Quotenmeldung Joyn Februar 2025
Ansprechpartner
Business Communications
Eva Gradl
CvD Communications Joyn
+49 89 9507-1127
Eva.Gradl@seven.one
SEITENANFANG
Sven Pietsch
Mit Selbst­verständnis informieren und zur Meinungs­bildung beitragen
Im Jahr 2021 gab die Seven.One Entertainment Group aus Überzeugung und mit klarer Haltung gesellschaftsrelevanten Themen immer mehr Raum.
Germany's next Topmodel
Wie unsere Wertschöpfungskette rund um #GNTM die Show erfolgreich macht
Bei „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ geht es schon lange nicht mehr nur um klassisches Fernsehen. Das TV-Format hat sich in den letzten Jahren plattformübergreifend zu einer multimedialen Marke entwickelt.
Barrierefreiheit von Untertitelung bei „Forrest Gump“ bis zur Gebärdensprache
Barrierefreie Inhalte: ProSiebenSat.1 als Vorreiter unter den privaten Medien
Barrierefreiheit von Untertitelung bei „Forrest Gump“ bis zur Gebärdensprache