en
en
PRESSEMITTEILUNG
Datum:
11.03.2025
Schlagwörter:
Streaming
NEUESTE ARTIKEL
Presse-Archiv
Alle Meldungen sortiert im
Presse-Archiv

Zweiter Rekordmonat in Folge! Der Superstreamer Joyn erreicht im Februar 8,3 Millionen Zuschauer:innen

München, 11. März 2025. Mit "Alles auf Joyn!" von Rekord zu Rekord! Der ProSiebenSat.1-Supestreamer brilliert im Februar zum zweiten Mal in Folge mit einem neuen Reichweitenrekord und erreicht 8,3 Millionen Nutzer:innen (Z ab +3) – ein schönes Wachstum um 9,1 Prozent im Vergleich zum Rekord-Januar 2025. Im Vergleich zum Vorjahresmonat wächst die Watchtime im Februar 2025 um 17 Prozent.

Der "Germany’s Next Topmodel"-Kosmos bricht auf dem Superstreamer alle Rekorde. Auf dem bereits hohen Niveau des Vorjahres wächst die Watchtime rund um "Germany’s Next Topmodel" im Februar um herausragende 44 Prozent. Bereits zwei Wochen nach Start der neuen Staffel ist klar: Nie war "Germany’s Next Topmodel" erfolgreicher auf Joyn.

Basis: Marktstandard Bewegtbild Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | AGF SCOPE | Seven.One Entertainment Group | Business Intelligence; Erstellt: 08.03.2025; Joyn: internal Data. (5.03.2025)

DownloadPM Quotenmeldung Joyn Februar 2025
Ansprechpartner
Business Communications
Eva Gradl
CvD Communications Joyn
+49 89 9507-1127
Eva.Gradl@seven.one
SEITENANFANG
Florian Hirschberger & Maximilian Jochim
Die Chancen und Risiken teilen
SevenVentures, der Investment-Arm von ProSiebenSat.1, investiert erfolgreich in Start-ups. In den Mittelpunkt rücken immer mehr nachhaltige Unternehmen.
Charlotte Potts
»WIR WOLLEN NACHRICHTEN NEU DENKEN«
Für ProSieben, SAT.1, Kabel Eins und alle digitalen Plattformen wurde eine 60-köpfige Inhouse-Nachrichtenredaktion aufgebaut. Diese wird neben den bereits bestehenden Magazinredaktionen unter dem Dach der Seven.One Entertainment Group gebündelt.
Daisy Rosemeyer-Elbers, Vanessa Frodl und Nathalie Galina
Wie Synergien zwischen Video-on-Demand und Free-TV zum Erfolg führen
Die Buddy-Serie "jerks." mit Christian Ulmen und Fahri Yardim ist eine Eigenproduktion mit der maxdome und ProSieben ein toller Coup gelungen ist. Hervorragende Abrufquoten sorgten dafür, dass die Serie unter anderem in die Verlängerung gegangen ist.