PRESSEMITTEILUNG
Datum:
02.01.2011
NEUESTE ARTIKEL
Presse-Archiv
Alle Meldungen sortiert im
Presse-Archiv

AdFactory bei der SevenOne Media (Schweiz) AG

Küsnacht, 3. Januar 2011. Stefan Bernet tritt per 3.1.2011 die neu geschaffene Stelle als Head of AdFactory bei der SevenOne Media Schweiz an. Die AdFactory der SevenOne Media setzt dort an, wo klassische Vermarktung aufhört: Passend zum Programm werden Marken inszeniert und gemeinsam mit Kunden und Agenturen individuelle, vernetzte Konzepte über alle Plattformen der ProSiebenSat.1-Gruppe Schweiz entwickelt.

Stefan Bernet (49), erfahrener Medienfachmann, wird per 3.1.2011 die neu geschaffene Abteilung AdFactory bei der SevenOne Media Schweiz aufbauen und im Werbemarkt einführen. Er war zuletzt als Leiter Anzeigenmarkt und stellvertretender Filialleiter der NZZ Media verantwortliche für die NZZ, NZZ am Sonntag und Magazin Z.
Mit 13 Jahre Erfahrung in der Medienwelt bringt Stefan Bernet ein vielseitiges Kunden- und Agenturwissen in unsere TV-Gruppe. Seine grosse Erfahrung wird uns im Aufbau unserer neuen Ideenfabrik für crossmediale Kommunikationskonzepte von hohem Nutzen sein, erläutert Hardy Lussi, Managing Director der SevenOne Media Schweiz.
Die Verschmelzung der Medien und deren Nutzung schreitet rasch voran. Wir müssen uns auch bei unseren zukünftigen Werbeangeboten darauf einstellen und der Werbewirtschaft lösungs- und zielgruppenorientierte Konzepte anbieten können. Ich freue mich auf diese spannende Herausforderung, erklärt Stefan Bernet, Head of AdFactory bei der SevenOne Media Schweiz.
Die SevenOne Media Schweiz wird in Zukunft seine Nähe zum jeweiligen Sender nutzen und in enger Zusammenarbeit mit der Vermarktungsagentur Goldbach Media der Werbewirtschaft individuelle, vernetzte Konzepte über alle Plattformen der ProSiebenSat.1-Gruppe Schweiz anbieten können.
Vor allem die Schweizer Formate auf ProSieben Schweiz und Sat.1 Schweiz stossen im Werbemarkt auf reges Interesse. Da wir diese Formate von A-Z eigenständig produzieren, können wir individuell auf die Wünsche der Werbekunden eingehen. Unsere kreativen 360-Grad-Lösungen bereiten die beste Bühne für die Kundenmarke. Wir kombinieren bis zu 12 Plattformen neben TV, Online und mobile Dienste auch Lizenzen, Product Placement, Testimonials und Events, so Hardy Lussi.

Informationen:
SevenOne Media (Schweiz) AG
Hardy Lussi
Managing Director
Tel. +41 44 914 84 00
hardy.lussi@71m.ch
www.71m.ch

Download
71s-pressemitteilung_stefan_bernet_head_of_adfactory.pdf
SEITENANFANG
Germany's next Topmodel
Wie unsere Wertschöpfungskette rund um #GNTM die Show erfolgreich macht
Bei „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ geht es schon lange nicht mehr nur um klassisches Fernsehen. Das TV-Format hat sich in den letzten Jahren plattformübergreifend zu einer multimedialen Marke entwickelt.
Jolanda Feigl
»Innovative Werbeformen sind gefragter denn je.«
Werbung, die sich nicht wie Werbung anfühlt? Jolanda Feigl macht’s möglich.
15 Minuten Aufmerksamkeit
15 Minuten Aufmerksamkeit
15 Minuten Prime-Time-Sendezeit für Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf, die in ihrer Show „Joko & Klaas gegen ProSieben“ gegen die bekanntesten ProSieben-Sendergesichter gewonnen haben. Die Moderatoren widmet die Zeit immer wieder Themen, die die Welt bewegen.
© 2024 ProSiebenSat.1 Media SE