PRESSEMITTEILUNG
Datum:
17.10.2013
NEUESTE ARTIKEL
Presse-Archiv
Alle Meldungen sortiert im
Presse-Archiv

Cindy aus Marzahn überrascht Brautpaar mit Buletten-Torte bei Die Promi-Hochzeitsplaner am 20. Oktober 2013 um 18:00 Uhr in SAT.1

Unterföhring, 17. Oktober 2013. Wir sind wie siamesische Zwillinge: Sie hat das Gehirn, ich habe den Magen, ulkt Cindy aus Marzahn über ihren Auftritt an der Seite von Society-Expertin Sibylle Weischenberg als Promi-Hochzeitsplaner am Sonntag, 20.10.2013, um 18:00 Uhr in SAT.1. Das ist das Beste, was dem Brautpaar passieren kann, glaubt die Berliner Komikerin und macht zunächst einen guten Eindruck auf Eileen (24) und Benjamin (30) aus Berlin-Köpenick. Wirklich eine gute Mischung, hätte schlimmer kommen können, urteilt auch Eileens Freundin und Trauzeugin Manuela (27) über die prominente Unterstützung bei den Hochzeitsvorbereitungen. Die Stimmung droht zu kippen, als Cindy sich am Kühlschrank des Hochzeitspaares bedient und sich nur schwer von ihrem persönlichen Faible für eine pinkfarbene Hochzeit abbringen lässt. Ich hatte einen Plan, aber Frau Cindy hat ihn mir aus der Hand genommen, klagt Sibylle Weischenberg und muss mit ansehen, wie Cindy sogar kulinarisch alle Register zieht und das Brautpaar mit einer sechsstöckigen Buletten-Torte überrascht

Die Promi-Hochzeitsplaner am 20. Oktober 2013 mit Cindy aus Marzahn und Sibylle Weischenberg um 18:00 Uhr in SAT.1
Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Michael Benn
Kommunikation / PR Factual & Sports
Tel. +49 [89] 9507-1188
Michael.Benn@ProSiebenSat1.com

Fotoredaktion:
Andrea Pernpeintner
Tel. +49 [89] 9507-1170
Andrea.Pernpeintner@ProSiebenSat1.com

Download
pm_promi-hochzeitsplaner_folge2_171013.pdf
SEITENANFANG
Augen zu und hingeschaut: ein Blinder beim Fernsehen
»Blind und Fernsehen, das funktioniert sehr wohl.«
Alex ist Volontär bei ProSiebenSat.1. In der Rubrik „Augen zu und hingeschaut: ein Blinder beim Fernsehen“ berichtet er regelmäßig über seinen speziellen Blick auf Aktuelles rund um das Unternehmen, das TV-Programm oder seine Arbeit.
15 Minuten Aufmerksamkeit
15 Minuten Aufmerksamkeit
15 Minuten Prime-Time-Sendezeit für Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf, die in ihrer Show „Joko & Klaas gegen ProSieben“ gegen die bekanntesten ProSieben-Sendergesichter gewonnen haben. Die Moderatoren widmet die Zeit immer wieder Themen, die die Welt bewegen.
Jobst Benthues
»Wir wollen Teil einer Idee sein, die auf der ganzen Welt zum Erfolg wird.«
Redseven Entertainment steckt hinter vielen Erfolgsformaten und das nicht nur bei ProSiebenSat.1 sondern auch bei verschiedenen anderen Sendern und Plattformen. Welche Formate das sind und wie sich Redseven über die Jahre weiterentwickelt hat, erzählt Jobst.
© 2024 ProSiebenSat.1 Media SE