PRESSEMITTEILUNG
Datum:
28.05.2015
Schlagwörter:
Musikshow, Wolfgang Link, Andreas Bourani, The Voice of Germany, Show
NEUESTE ARTIKEL
Presse-Archiv
Alle Meldungen sortiert im
Presse-Archiv

Ein Hoch auf diese Coaches

Unterföhring, 2015. Wer friert uns diesen Moment ein? Besser kann es nicht sein. Ein Hoch auf das, was vor uns liegt, ein Hoch auf diese Coaches! Andreas Bourani wird Coach bei „The Voice of Germany“ 2015. Mit Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß, Rea Garvey und den Fantas Smudo & Michi Beck kämpft er diesen Herbst um die besten Stimmen Deutschlands. Im Herbst geht Deutschlands erfolgreichste Musikshow auf ProSieben und in SAT.1 in die fünfte Staffel. Wolfgang Link (Geschäftsführer ProSiebenSat.1 TV Deutschland): „Volle Kraft und viel Gefühl: Andreas Bourani ist einer der erfolgreichsten deutschsprachigen Künstler der letzten Jahre und der perfekte Coach für ‚The Voice of Germany‘. Mit seiner Power wird er ein harter Gegner für die übrigen Coaches im Kampf um die besten Talente. Sein Gefühl für die ruhigen Momente wird seinen Talenten helfen, weit nach vorn zu kommen.“ Andreas Bourani: „Ich freue mich sehr bei der neuen Staffel als Coach dabei zu sein und mit den tollen Kollegen gemeinsam an diesem außergewöhnlichen Musikformat mitzuwirken. ‚The Voice of Germany‘steht für herausragende musikalische Qualität und einen höchst seriösen sowie respektvollen Umgang mit Musik und Künstlern.“ Stefanie Kloß: „Meine erste Staffel bei ‚The Voice of Germany‘ im letzten Jahr war eine wirklich intensive und kreative Zeit. Wenn du dich darauf einlässt, dich voll und ganz für deine Talente einzusetzen, nimmt The Voice dich mit wie eine Welle. Mit SILBERMOND arbeiten wir seit vielen Monaten am nächsten Studioalbum. Da wir mit den neuen Songs super auf dem Weg sind, haben wir uns entschieden, dass ich eine weitere Staffel bei ‚The Voice of Germany‘als Coach machen kann. Ich freue mich auf Andreas und meine Coachkollegen Smudo, Michi und Rea, aber vor allem darauf, mich auf ein Neues von den Talents begeistern zu lassen. Das wird eine aufregende Zeit in den nächsten Monaten.“ Smudo und Michi Beck: „Wir freuen uns, dieses Jahr wieder mit dabei zu sein und sind mega gespannt auf das ‚Team Fanta‘2015.“ The Voice of Germany2015 startet im Herbst Infos zu „The Voice of Germanyauch auf der Presseseite www.presse-portal.tv/voice oder unter www.TheVoiceofGermany.deSenior-Redakteur Entertainment & Sendersprecher ProSieben MAXX, Kommunikation/PR
Michael Ostermeier
+49 89 9507-1142
michael.ostermeier@prosiebensat1.com

Senior-Redakteur Entertainment, Kommunikation/PR
Frank Wolkenhauer
+49 89 9507-1158
frank.wolkenhauer@prosiebensat1.com

Leiterin Bildredaktion, Kommunikation/PR
Stephanie Schulz
+49 89 9507-1166
stephanie.schulz@prosiebensat1.com

Download
a2added9-de94-40c5-ba8a-213c91de73c8
SEITENANFANG
Nina Kaiser
»Gemeinsam geht es besser!«
Wir haben mit Nina Kaiser, Co-Founderin des 4GAMECHANGERS Festivals, gesprochen – über die turbulenten Anfänge im Jahr 2016, ihre ganz persönlichen Festival-Highlights sowie Hürden, die es zu überwinden galt.
Jolanda Feigl
»Innovative Werbeformen sind gefragter denn je.«
Werbung, die sich nicht wie Werbung anfühlt? Jolanda Feigl macht’s möglich.
Frank Wolkenhauer
Win-Win: Wie Mitarbeiter:innen und der Arbeitgeber von der Elternzeit profitieren
Elternzeit ist eine großartige Chance, die intensive Anfangszeit mit dem eigenen Baby zu verbringen und eine starke Bindung aufzubauen, findet Frank Wolkenhauer, Senior Redakteur Kommunikation/PR Entertainment bei ProSiebenSat.1 und Familienvater.
© 2024 ProSiebenSat.1 Media SE