PRESSEMITTEILUNG
Datum:
26.04.2015
Schlagwörter:
Musikshow, The Voice Kids, Finale
NEUESTE ARTIKEL
Presse-Archiv
Alle Meldungen sortiert im
Presse-Archiv

Erfolgreiches Finale für „The Voice Kids“ 2015: Berliner Noah-Levi (13) gewinnt die Musikshow

Unterföhring, 25. April 2015.Zum Dahinschmelzen: Die Zuschauer voten Noah-Levi (13, Berlin) zu „The Voice Kids“ 2015 und das Studio bricht in Jubelstürme aus. Im einem Finale auf höchstem musikalischen Niveau sehen gute 13,0 Prozent* der 14- bis 49-Jährigen wie der Sieger schon mit der gemeinsamen Performance von „As Long As You Love Me“ (Justin Bieber) mit Coach Lena und Teampartner Sam (13, Berlin) die Mädchenherzen zum Schmelzen bringt. Nach seinem Solosong „Hold Back The River“ von James Bay gesteht Johannes: „Ich finde es mittlerweile unglaublich, wie blöd ich war, bei dir nicht zu buzzern.“ Lena entscheidet sich nach der ersten Finalrunde für Noah-Levi und schickt ihn in die Votingrunde. Dort legt der Berliner noch einen drauf und verzaubert bei Ed Sheerans „I See Fire“ erneut mit seiner einzigartigen Stimmfarbe. Damit zündet er nicht nur Coach Mark an, „das ist wirklich ein scheißschwerer Song und du hast ihn auf Weltniveau gesungen“, sondern auch die Zuschauer: Sie wählen den Sunnyboy zu „The Voice Kids“ 2015. Unbändige Freude bei Lena: Mit seinem Erfolg verschafft Noah-Levi der ESC-Siegerin in ihrem dritten Anlauf als Coach bei „The Voice Kids“ endlich den ersehnten Teamsieg. Der Gewinner selbst darf sich über 15.000 Euro Ausbildungsförderung und den Titelsong zum neunen „Giraffenaffen 4“-Album freuen. Insgesamt ein guter Tag für SAT.1: In der Access überzeugt „Newtopia“ mit 11,2 Prozent Marktanteil (14-49 Jahre). Fotos aller Auftritte aus dem Finale und weitere Infos zur Show und den Talente gibt es auf der Presseseite www.presse-portal.tv/voice und unter www.TheVoiceKids.de *Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSAT.1 TV Deutschland Research Erstellt: 25.04.2015 (vorläufig gewichtet: 24.04.2015) Senior-Redakteur Entertainment, Kommunikation/PR
Frank Wolkenhauer
+49 89 9507-1158
frank.wolkenhauer@prosiebensat1.com

Bildredakteurin, Kommunikation/PR
Andrea Pernpeintner
+49 89 9507-1170
andrea.pernpeintner@prosiebensat1.com

Download
a24f8b89-d5d7-474e-9eb4-57d6174e04df
SEITENANFANG
»Joyn ist ein lokaler Bewegtbild-Garant«
Der Bewegtbildkonsum der Zuschauer:innen wird zunehmend digital, hochwertige Vermarktungsumfelder gab es im Streaming bis dato wenige.
startsocial
»ProSiebenSat.1-Mitarbeiter leisten als Coaches tolle Arbeit.«
Seit über 20 Jahren unterstützen ProSiebenSat.1 Mitarbeiter:innen soziale Initiativen mit ihrer Expertise in unterschiedlichsten Bereichen.
Künstliche Intelligenz made by ProSiebenSat.1
AI-Lösungen der ProSiebenSat.1 Tech Solutions im Einsatz
Artificial Intelligence (AI), also Künstliche Intelligenz, ist eines der bestimmenden Zukunftsthemen unserer Zeit. Bei ProSiebenSat.1 setzen wir neueste Technologien ein, um unsere Reichweite zu erhöhen und die Monetarisierung unserer Produkte voranzutreiben.