PRESSEMITTEILUNG
Datum:
03.10.2013
NEUESTE ARTIKEL
Presse-Archiv
Alle Meldungen sortiert im
Presse-Archiv

Geld spielt (k)eine Rolle! Millionäre suchen ihre Traumfrau in Millionen für die Liebe am Sonntag, 6. Oktober 2013, in SAT.1

Unterföhring, 3. Oktober 2013. Ich suche eine Frau, die mit mir Schritt halten kann, sagt Axel. Sie darf auch gerne größer sein als ich. Darauf stehe ich ganz besonders, erklärt Mathias. Beide Männer haben Geld wie Heu. Doch die Traumfrau lässt sich auch mit einem üppig gefüllten Konto nicht so einfach finden. Deshalb suchen sie und vier weitere einsame Millionäre im neuen SAT.1-Format Millionen für die Liebe ihre Herzdame. In der Auftaktsendung am Sonntag, 6. Oktober 2013, um 18:00 Uhr stellt Moderatorin Johanna Klum die solventen Junggesellen vor.

Finanzexperte Mathias (54) hat sein Vermögen an der Börse gemacht, will jetzt auch privat auf den richtigen Kurs setzen. Internetunternehmer Axel (43) reist zwar regelmäßig um die Welt, der Richtigen ist er dabei aber bisher noch nicht begegnet. Musikproduzent Georg (43) würde seiner Auserwählten einen ganz persönlichen Liebessong komponieren. Coach Paul (48) weiß zwar seinen Charme einzusetzen, konnte sich aber noch keine Frau fürs Leben angeln. Pokerspieler Sebastian (36) hofft auf den ganz großen Gewinn in der Liebe. Alex (41) hat dagegen wenig übrig für Risiko, denn der Wirtschaftscoach setzt lieber auf beständige Wertanlagen.

Die Millionärsgattinnen in spe können sich für ein erstes Kennenlernen auf www.millionen-für-die-liebe.de bewerben. Mit welcher Traumfrau die Millionäre ihr Liebesglück finden, zeigt SAT.1 im kommenden Jahr.

Auftaktfolge Millionen für die Liebe Sonntag, 6. Oktober 2013, 18.00 Uhr in SAT.1

Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Michael Ulich
Kommunikation/PR Factual & Sports
Tel.: +49 (89) 9507-7296
Email: Michael.Ulich@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:
Andrea Pernpeintner
Telefon +49 (89) 9507-1170
Email: Andrea.Pernpeintner@ProSiebenSat1.com

Download
pm_millionenf__rdie_liebe_03102013.pdf
SEITENANFANG
Künstliche Intelligenz made by ProSiebenSat.1
AI-Lösungen der ProSiebenSat.1 Tech Solutions im Einsatz
Artificial Intelligence (AI), also Künstliche Intelligenz, ist eines der bestimmenden Zukunftsthemen unserer Zeit. Bei ProSiebenSat.1 setzen wir neueste Technologien ein, um unsere Reichweite zu erhöhen und die Monetarisierung unserer Produkte voranzutreiben.
Heidi Brückl
»An Heraus­forder­ungen wachsen ist mehr als eine Floskel.«
Wie Heidi Brückl, Henning Kruse und Tobias Gramann das Format "The Taste" unter Pandemie-Bedingungen produziert haben und welche Herausforderungen sie dabei meistern mussten, erzählen sie im Interview.
Clemens Mulokozi & Dr. Martin Emele
»Beim Sport sprechen Kinder eine Sprache.«
"UKIMWI" steht in Großbuchstaben auf dem Boden des staubigen Sportplatzes in Bukoba, Tansania. Ukimwi ist Suaheli und bedeutet AIDS. Die Kinder der Grundschule haben das Wort mit vielen kleinen Holzstäbchen zusammengesetzt.
© 2024 ProSiebenSat.1 Media SE