PRESSEMITTEILUNG
Datum:
28.05.2015
Schlagwörter:
GNTM, Finale, Heidi Klum, Show
NEUESTE ARTIKEL
Presse-Archiv
Alle Meldungen sortiert im
Presse-Archiv

#GNTMFinale 2015: ProSieben bedankt sich bei allen Journalisten für mediale Kollegialität

Liebe Kolleginnen und Kollegen, im Namen von ProSieben möchte ich herzlich DANKE sagen. DANKE dafür, dass Sie unseren Zuschauerinnen und den Finalistinnen von „Germany’s next Topmodel“ den Spaß und die Freude am Finale bewahrt haben. In der vergangenen Woche hatte ich Sie, als hervorragend informierte und recherchestarke Kolleginnen und Kollegen, gebeten, den Namen der Siegerin vor der Ausstrahlung des „Germany’s next Topmodel“-Finales nicht zu kommunizieren. Und wirklich: Vanessa Fuchs (19, Bergisch Gladbach) wurde „Germany‘s next Topmodel“ – und unsere Zuschauerinnen haben es erst in der Show erfahren. Ein herzliches DANKE für diese mediale Kollegialität. Ich verstehe, dass Ihnen das Schweigen schwer gefallen ist. 2016 wird es wieder einfacher. Wir zeigen das „Germany's next Topmodel“-Finale wieder live. Und verfünffachen – wie angekündet - unsere Plätze für Journalisten und Blogger, auf dass jedes Medium das Finale vor Ort verfolgen kann. Herzlichen DANK sagt Christoph Körferstellv. Geschäftsführer & Sendersprecher ProSieben / Vice President Entertainment, Kommunikation/PR
Christoph Körfer
+49 89 9507-1178
christoph.koerfer@prosiebensat1.com

Downloada2100409-e398-4e99-bb5b-64d0235a207a
SEITENANFANG
Alexandra Brandner
»Mit unseren neuen Masken setzen wir nochmal ordentlich einen drauf!«
In ihrem Atelier im bayrischen Mühldorf am Inn entstehen die berühmten Ganzkörperkostüme für die Show „The Masked Singer“ auf ProSieben.
Nina Kaiser
»Gemeinsam geht es besser!«
Wir haben mit Nina Kaiser, Co-Founderin des 4GAMECHANGERS Festivals, gesprochen – über die turbulenten Anfänge im Jahr 2016, ihre ganz persönlichen Festival-Highlights sowie Hürden, die es zu überwinden galt.
Seven.One Audio: Unser "Podcast Powerhouse"
Die Erfolgsgeschichte unserer ProSiebenSat.1-Audio-Unit zum führenden Vermarkter im deutschsprachigen Podcastmarkt