PRESSEMITTEILUNG
Datum:
18.05.2020
Schlagwörter:
SAT.1, Presse
NEUESTE ARTIKEL
Presse-Archiv
Alle Meldungen sortiert im
Presse-Archiv

​Hochgefühle mit Hochkarätern: Elyas M’Barek, Karoline Herfurth, Matthias Schweighöfer, Iris Berben, Henning Baum, Anna Schudt u.v.m. versüßen den Film-Sommer ab 25. Mai montags in SAT.1

Unterföhring, 18. Mai 2020.Jetzt wird’s sonnig am Movie-Himmel! Ab 25. Mai 2020 sorgen die Großen des Deutschen Films immer montags in SAT.1 für sommerliche Hochstimmung. Mit dabei: Free-TV-Premieren, Kino-Hits und Sender-Klassiker sowie als Highlight die Erstausstrahlung des eigenproduzierten

Unterföhring, 18. Mai 2020.Jetzt wird’s sonnig am Movie-Himmel! Ab 25. Mai 2020 sorgen die Großen des Deutschen Films immer montags in SAT.1 für sommerliche Hochstimmung. Mit dabei: Free-TV-Premieren, Kino-Hits und Sender-Klassiker sowie als Highlight die Erstausstrahlung des eigenproduzierten SAT.1-Event-Movies „Im Schatten das Licht“ nach Bestseller-Autorin Jojo Moyes. Darin begeben sich Anna Schudt, Kai Schumann und Henning Baum am 8. Juni, um 20:15 Uhr, auf einen Roadtrip der Gefühle. Eine Woche zuvor kommt Emilia Schüle als verwöhnte Göre von der Villa in den Plattenbau in der Free-TV-Premiere des Kinofilms „High Society – Gegensätze ziehen sich an“. Und am 15. Juni schwingt Veronika Ferres als gescheiterte Sängerin den Staubwedel gegen Heiner Lauterbach in der Erstausstrahlung von „Unter deutschen Betten“. Weitere Höhepunkte der Montags-Strecke in SAT.1 sind u.a. „Traumfrauen“ mit Elyas M’Barek und Karoline Herfurth, „Mein Blind Date mit dem Leben“ mit Kostja Ullmann und Anna Maria Mühe sowie „Abi ’97 – gefühlt wie damals“ mit Tom Beck und Diana Amft. Die ersten Deutsche-Fiction-Highlights am Montag in SAT.1 im Überblick: 25. Mai, 20:15 Uhr – „Keinohrhasen“ mit Til Schweiger und Nora Tschirner 25. Mai, 22:35 Uhr – „Zweiohrküken“ mit Til Schweiger und Nora Tschirner 1. Juni, 20:15 Uhr – „High Society – Gegensätze ziehen sich an“ mit Emilia Schüle, Jannis Niewöhner, Iris Berben und Katja Riemann (Free-TV-Premiere) 1. Juni, 22:10 Uhr – „Schlussmacher“ mit Matthias Schweighöfer und Milan Peschel 8. Juni, 20:15 Uhr – SAT.1-Event-Movie „Im Schatten das Licht“ mit Anna Schudt, Kai Schumann und Henning Baum nach einem Roman von Jojo Moyes (Free-TV-Premiere) 15. Juni, 20:15 Uhr – „Unter deutschen Betten“ mit Veronika Ferres und Heiner Lauterbach (Free-TV-Premiere)

Downloada280ea13-3eb1-4688-8611-4ebcbbeb76e5
SEITENANFANG
startsocial
»ProSiebenSat.1-Mitarbeiter leisten als Coaches tolle Arbeit.«
Seit über 20 Jahren unterstützen ProSiebenSat.1 Mitarbeiter:innen soziale Initiativen mit ihrer Expertise in unterschiedlichsten Bereichen.
Daisy Rosemeyer-Elbers, Vanessa Frodl und Nathalie Galina
Wie Synergien zwischen Video-on-Demand und Free-TV zum Erfolg führen
Die Buddy-Serie "jerks." mit Christian Ulmen und Fahri Yardim ist eine Eigenproduktion mit der maxdome und ProSieben ein toller Coup gelungen ist. Hervorragende Abrufquoten sorgten dafür, dass die Serie unter anderem in die Verlängerung gegangen ist.
Alexandra Brandner
»Mit unseren neuen Masken setzen wir nochmal ordentlich einen drauf!«
In ihrem Atelier im bayrischen Mühldorf am Inn entstehen die berühmten Ganzkörperkostüme für die Show „The Masked Singer“ auf ProSieben.