PRESSEMITTEILUNG
Datum:
11.07.2012
NEUESTE ARTIKEL
Presse-Archiv
Alle Meldungen sortiert im
Presse-Archiv

Holger Andersen wird EVP Group Program Strategy & Development bei ProSiebenSat.1

München, 10. Juli 2012. Zum 1. Januar 2013 wird Holger Andersen Executive Vice President Group Program Strategy & Development der ProSiebenSat.1 Group. In seiner neu geschaffenen Funktion in der Konzernholding berichtet er an den Vorstandsvorsitzenden der ProSiebenSat.1 Media AG, Thomas Ebeling. Holger Andersen war zuletzt Programmdirektor von RTL 2. Thomas Ebeling: "Mit Holger Andersen gewinnen wir einen weiteren erfahrenen und erfolgreichen Programmmacher für die ProSiebenSat.1-Gruppe. Er wird sich in der Holding um neue Programmideen kümmern. Für seine Aufgabe wünsche ich ihm viel Erfolg." Holger Andersen: "Nach vielen Jahren in der operativen Programmverantwortung freue ich mich jetzt darauf, stärker an Trendthemen und neuen Programmkonzepten zu arbeiten." Ansprechpartner: Julian Geist
Konzernsprecher ProSiebenSat.1 Media AG
Medienallee 7
D-85774 Unterföhring
Tel. +49 [89] 95 07-1151
Fax +49 [89] 95 07-91151 E-Mail: Julian.Geist@ProSiebenSat1.com

SEITENANFANG
Heinrich von Hoessle
Wetter-Targeting macht TV-Werbung noch relevanter
Seven.One Media und wetter.com arbeite zusammen an einer Targeting -Option: im TV werden genau die Produkte beworben, die zur Wetterlage passen. Dies erschließt zusätzliches Umsatzpotenzial im Werbemarkt.
Clemens Mulokozi & Dr. Martin Emele
»Beim Sport sprechen Kinder eine Sprache.«
"UKIMWI" steht in Großbuchstaben auf dem Boden des staubigen Sportplatzes in Bukoba, Tansania. Ukimwi ist Suaheli und bedeutet AIDS. Die Kinder der Grundschule haben das Wort mit vielen kleinen Holzstäbchen zusammengesetzt.
Werte
Unternehmenskultur bei ProSiebensat.1
Fünf Werte in der Unternehmenskultur der ProSiebenSat.1 bilden das gemeinsame Fundament für über 7.000 Mitarbeiter:innen. Im Interview erzählen fünf Kolleg:innen, wie sie die Werte im ProSiebenSat.1-Kosmos leben.
© 2024 ProSiebenSat.1 Media SE