PRESSEMITTEILUNG
Datum:
17.01.2013
NEUESTE ARTIKEL
Presse-Archiv
Alle Meldungen sortiert im
Presse-Archiv

Ich komme zurück! Felix Sturm kämpft um eine neue WM-Chance und will Soliman bezwingen / Susi Kentikian trifft in WM-Kampf auf Anastasia Toktaulova am 1. Februar 2013 live in SAT.1

Unterföhring, 18. Januar 2013. Meine Niederlage ist abgehakt. Jetzt schau ich nur noch nach vorn und verspreche meinen Fans: Ich komme zurück! Der ehemalige WBA-Weltmeister Felix Sturm will sich seinen WM-Gürtel zurückerobern und trifft am Freitag, 1. Februar 2013, auf den Australier Sam Soliman (39) live in SAT.1. Soliman mache ich fertig! Und wenn Weltmeister Daniel Geale auch noch seinen nächsten Kampf gewinnt, bin ich sein Pflichtherausforderer und dann hole mir den Titel zurück, sagt der 33-jährige Box-Profi aus Köln. Heiß auf einen Sieg ist auch Susi Kentikian (25), die den zweiten Hauptkampf des Abends bestreitet. Die ehemalige Dreifach-Weltmeisterin im Fliegengewicht kämpft in einem Interims-WM-Kampf der WBA gegen die Russin Anastasia Toktaulova (35). Für die Killer Queen keine Unbekannte: Bereits 2008 standen sich die beiden im Ring gegenüber. Kentikian siegte damals einstimmig nach Punkten.

ran Boxen zeigt den Kampfabend am Freitag, 1. Februar 2013, live um 23.00 Uhr und außerdem als Live-Stream auf ran.de.

Karten für die Veranstaltung im Düsseldorfer ISS Dome können über die Hotline 01805-570000 (0,14 /Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 /Min.) oder auf www.eventim.de bestellt werden.

Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 Deutschland TV GmbH
Kommunikation/PR Factual & Sports
Michael Benn
Tel. +49 [89] 9507-1188
Michael.Benn@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:
Bettina Nissum
Telefon +49/89/9507-1172
Bettina.Nissum@ProSiebenSat1.com

Download
pm_sturm_soliman_010213.pdf
SEITENANFANG
Bert Habets
»Das ist das Schöne am Markennamen: Joyn steht für das Gemeinsame!«
Unser Vorstandsvorsitzender Bert Habets war im „Late Night Berlin“-Studio zu Gast und hat mit Moderator Klaas Heufer-Umlauf über seinen Start bei ProSiebenSat.1, seine Pläne für das Unternehmen und die Rolle der Streaming-Plattform Joyn gesprochen.
Kristin & Walter Bierlmaier
Kind und Karriere unter einem Hut
Kristin und Walter haben sich vor 15 Jahren bei ProSiebenSat.1 kennengelernt. Heute haben sie drei Kinder. Wie sie durch flexible Arbeitszeiten, Home-Office und eine Kita auf dem Campus, Kinder und Karriere unter einen Hut bringen.
Heidi Brückl
»An Heraus­forder­ungen wachsen ist mehr als eine Floskel.«
Wie Heidi Brückl, Henning Kruse und Tobias Gramann das Format "The Taste" unter Pandemie-Bedingungen produziert haben und welche Herausforderungen sie dabei meistern mussten, erzählen sie im Interview.
© 2024 ProSiebenSat.1 Media SE