PRESSEMITTEILUNG
Datum:
24.10.2018
Schlagwörter:
SAT.1
NEUESTE ARTIKEL
Presse-Archiv
Alle Meldungen sortiert im
Presse-Archiv

​Jochen Schropp wird Moderator beim „SAT.1-Frühstücksfernsehen“ ab 29. Oktober 2018

Unterföhring, 24. Oktober 2018. Das „SAT.1-Frühstücksfernsehen“ bekommt Verstärkung: Jochen Schropp moderiert ab Montag, 29. Oktober 2018 an der Seite von Marlene Lufen die erfolgreichste Morningshow im deutschen TV. Seine einwöchige „Schnupperwoche“ hat er vor kurzem bereits mit

Unterföhring, 24. Oktober 2018. Das „SAT.1-Frühstücksfernsehen“ bekommt Verstärkung: Jochen Schropp moderiert ab Montag, 29. Oktober 2018 an der Seite von Marlene Lufen die erfolgreichste Morningshow im deutschen TV. Seine einwöchige „Schnupperwoche“ hat er vor kurzem bereits mit Bravour gemeistert. Jochen Schropp: „Als Zuschauer war das ‚SAT.1-Frühstücksfernsehen‘ immer schon meine erste Wahl! Bei meiner gemeinsamen Moderationswoche mit Marlene im August konnte ich mich davon überzeugen, wie viel Spaß und Abwechslung die Sendung mir als Moderator bietet. Ich freue mich, das Team verstärken zu dürfen.“
Der 39-jährige Schropp ergänzt das bestehende Moderationsteam Marlene Lufen, Alina Merkau, Karen Heinrichs, Matthias Killing und Chris Wackert. 

Downloada20d076d-2416-4113-a478-2b6fb6ecdc6d
SEITENANFANG
Werte
Unternehmenskultur bei ProSiebensat.1
Fünf Werte in der Unternehmenskultur der ProSiebenSat.1 bilden das gemeinsame Fundament für über 7.000 Mitarbeiter:innen. Im Interview erzählen fünf Kolleg:innen, wie sie die Werte im ProSiebenSat.1-Kosmos leben.
Studio71
Die Stars der jungen Zielgruppe: Influencer-Power rund um den Globus
Influencer:innen zählen zu den einflussreichsten Werbebotschafter:innen unserer Zeit. Studio71 besitzt eines der größten Portfolios der beliebtesten und reichweitenstärksten Social-Media-Stars weltweit.
Daisy Rosemeyer-Elbers, Vanessa Frodl und Nathalie Galina
Wie Synergien zwischen Video-on-Demand und Free-TV zum Erfolg führen
Die Buddy-Serie "jerks." mit Christian Ulmen und Fahri Yardim ist eine Eigenproduktion mit der maxdome und ProSieben ein toller Coup gelungen ist. Hervorragende Abrufquoten sorgten dafür, dass die Serie unter anderem in die Verlängerung gegangen ist.