PRESSEMITTEILUNG
Datum:
02.08.2015
Schlagwörter:
NFL, ran
NEUESTE ARTIKEL
Presse-Archiv
Alle Meldungen sortiert im
Presse-Archiv

#lasstmichran: „ran“ sucht ab sofort Kommentatoren-Nachwuchs für die NFL

Unterföhring, 3. August 2015. „ran“ sucht eine neue Stimme für die NFL! So viel Football aus der National Football League gab es noch nie im deutschen Free TV: 50 Spiele live in SAT.1 und auf ProSieben MAXX sowie im Livestream auf www.ran.de. Da freuen sich die „ran“-NFL-Kommentatoren Jan Stecker und Frank Buschmann auf Unterstützung auf dem Weg zum 50. Super Bowl. Unter dem Hashtag #lasstmichran können sich NFL-Kenner für das „ran Football“-Team bewerben: Headset auf, Computer an, maximal zwei Minuten ein NFL-Spiel kommentieren und dies filmisch festhalten. Das Video anschließend bei myvideo oder youtube hochladen und den Link an kontakt@ran.de mailen. Die besten Talente werden am Mittwoch, 2. September 2015 ins „ran“-Studio nach Unterföhring eingeladen. Dort bekommen sie die Chance, mit „ran Football“-Experte Jan Stecker ein Spiel unter Live-Bedingungen zu kommentieren. Die „ran“-Redaktion sowie ein Fan-Voting entscheiden, welche Favoriten zum Casting eingeladen werden. Ein Voting mit den besten Bewerber-Videos startet Mitte August auf ran.de. Alle Infos zur Aktion: http://www.ran.de/us-sport/nfl/news/kommentatoren-casting-lasstmichran-an-die-nfl-1024482PR-Redakteurin Factual/Sports, Kommunikation/PR
Christiane Maske
+49 89 9507-1163
christiane.maske@prosiebensat1.com

Senior-Bildredakteurin, Kommunikation/PR
Bettina Nissum
+49 89 9507-1172
bettina.nissum@prosiebensat1.com

Download
a2549132-872e-48e1-9063-571aefa6e028
SEITENANFANG
Frank Wolkenhauer
Win-Win: Wie Mitarbeiter:innen und der Arbeitgeber von der Elternzeit profitieren
Elternzeit ist eine großartige Chance, die intensive Anfangszeit mit dem eigenen Baby zu verbringen und eine starke Bindung aufzubauen, findet Frank Wolkenhauer, Senior Redakteur Kommunikation/PR Entertainment bei ProSiebenSat.1 und Familienvater.
Alexandra Brandner
»Mit unseren neuen Masken setzen wir nochmal ordentlich einen drauf!«
In ihrem Atelier im bayrischen Mühldorf am Inn entstehen die berühmten Ganzkörperkostüme für die Show „The Masked Singer“ auf ProSieben.
Clemens Mulokozi & Dr. Martin Emele
»Beim Sport sprechen Kinder eine Sprache.«
"UKIMWI" steht in Großbuchstaben auf dem Boden des staubigen Sportplatzes in Bukoba, Tansania. Ukimwi ist Suaheli und bedeutet AIDS. Die Kinder der Grundschule haben das Wort mit vielen kleinen Holzstäbchen zusammengesetzt.
© 2025 ProSiebenSat.1 Media SE