PRESSEMITTEILUNG
Datum:
18.05.2015
Schlagwörter:
Elton, Podolski, Schlag den Star
NEUESTE ARTIKEL
Presse-Archiv
Alle Meldungen sortiert im
Presse-Archiv

Lukas Podolski gegen Elton: Sensationsduell in „Schlag den Star“ auf ProSieben

Lukas Podolski gegen Elton: Sensationsduell in „Schlag den Star“ auf ProSieben Unterföhring, 19. Mai 2015. Weltmeister gegen Edel-Fan: Fußball-Star Lukas Podolski tritt bei „Schlag den Star“ gegen den glühenden St. Pauli-Fan Elton an. Das Duell ist ein Highlight der vier neuen Folgen von „Schlag den Star“, die ProSieben ab Samstag, 4. Juli 2015, um 20:15 Uhr zeigt. Lukas Podolski: „Die Anfrage kam über meine Lukas Podolski Stiftung rein. Die Kids haben mich dann überredet, bei der Sendung mitzumachen, und ich werde alles für sie geben. Ich freu mich drauf, das ist ein tolles Format. Das wird sicher Spaß machen, und darum geht es ja.“ Neben dem Zweikampf Poldi gegen Elton messen sich in den neuen Ausgaben von „Schlag den Star“ Schauspielerin Sophia Thomalla und Moderatorin Fernanda Brandao, Ex-Fußballstar Stefan Effenberg und ProSieben-Moderator Daniel Aminati sowie SAT.1-Comedian Luke Mockridge und Moderator Ross Antony. ProSieben zeigt die einzelnen Ausgaben am 4. und 18. Juli sowie am 1. und 15. August jeweils um 20:15 Uhr. Die Reihenfolge der Duelle steht noch nicht fest. „Schlag den Star“ ist die Promi-Variante von „Schlag den Raab“. Bis zu neun Spiele entscheiden über Sieg oder Niederlage. Der Gewinner erhält 50.000 Euro. Stefan Raab moderiert, Frank Buschmann kommentiert die Spiele. Tickets ab sofort über www.mediabolo.de oder die Ticket-Hotline 0221 - 27 37 47 „Schlag den Star“ ab 4. Juli 2015 jeweils samstags um 20:15 Uhr auf ProSiebenSenior-Redakteur Entertainment & Sendersprecher ProSieben MAXX, Kommunikation/PR
Michael Ostermeier
+49 89 9507-1142
michael.ostermeier@prosiebensat1.com

Junior-Redakteurin Bildredaktion, Kommunikation/PR
Susi Lindlbauer
+49 89 9507-1182
susanne.lindlbauer@prosiebensat1.com

Downloada2b0abcd-a9c7-4fae-b614-212e939e8365
SEITENANFANG
Clemens Mulokozi & Dr. Martin Emele
»Beim Sport sprechen Kinder eine Sprache.«
"UKIMWI" steht in Großbuchstaben auf dem Boden des staubigen Sportplatzes in Bukoba, Tansania. Ukimwi ist Suaheli und bedeutet AIDS. Die Kinder der Grundschule haben das Wort mit vielen kleinen Holzstäbchen zusammengesetzt.
Frank Wolkenhauer
Win-Win: Wie Mitarbeiter:innen und der Arbeitgeber von der Elternzeit profitieren
Elternzeit ist eine großartige Chance, die intensive Anfangszeit mit dem eigenen Baby zu verbringen und eine starke Bindung aufzubauen, findet Frank Wolkenhauer, Senior Redakteur Kommunikation/PR Entertainment bei ProSiebenSat.1 und Familienvater.
Married at First Sight – Unser Kultformat mit globaler Strahlkraft
Seit 15 Jahren entwickelt, produziert und vertreibt Seven.One Studios die Kuppelshow erfolgreich weltweit