PRESSEMITTEILUNG
Datum:
05.05.2015
Schlagwörter:
Comedy
NEUESTE ARTIKEL
Presse-Archiv
Alle Meldungen sortiert im
Presse-Archiv

Neue „Knallerfrauen“: SAT.1 und Martina Hill zeigen vierte Staffel der preisgekrönten Sketch-Comedy

Unterföhring, 6. Mai 2015. SAT.1 dreht neue Folgen der preisgekrönten „Knallerfrauen“ mit Ausnahme-Komikerin und -Schauspielerin Martina Hill. Die Dreharbeiten starten im Juli, zu sehen gibt es die acht neuen Episoden ab Herbst in SAT.1. „Knallerfrauen“ wurde mit dem Deutschen Comedypreis und dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet. Produziert wird die preisgekrönte Sketch-Comedy von Prime Productions. Regie führt Marco Musienko. Martina Hill: „Es ist großartig, dass wir nun schon in die vierte Staffel in SAT.1 gehen. Der Wahnsinn nimmt einfach kein Ende und damit es auf keinen Fall langweilig wird, fahren wir diesmal auch richtig schweres Gerät auf. Man darf gespannt sein.“ SAT.1-Geschäftsführer Nicolas Paalzow: „Großartige Neuigkeiten für eine einzigartige Sendung: Martina Hill will es noch einmal wissen. Ihren Humor kann sie nirgends so hemmungslos zum Einsatz bringen, wie in den von ihr selbst co-produzierten ‘Knallerfrauen’.“ Unglaublich wandelbar und mit vollem Körpereinsatz schlüpft Martina Hill in den „Knallerfrauen“ wieder in die verschiedensten Frauenrollen. Sie ist mal der sexy Vamp, mal die einfallsreiche Mutter, und mal die vermeintlich taffe Businessfrau. Alles Frauen, die provokant oder absurd und auch einfach mal völlig verrückt ihren Alltag meistern – oder es zumindest versuchen. Dabei immer überraschend und vor allen Dingen zum Brüllen komisch. „Knallerfrauen“ ab Herbst 2015 in SAT.1Senior-Redakteur Entertainment & Sendersprecher ProSieben MAXX, Kommunikation/PR
Michael Ostermeier
+49 89 9507-1142
michael.ostermeier@prosiebensat1.com

Senior-Redakteurin Bildredaktion, Kommunikation/PR
Bettina Nissum
+49 89 9507-1172
bettina.nissum@prosiebensat1.com

Download
a25becd2-217a-41b1-acf6-7b777c2634f6
SEITENANFANG
»Joyn ist ein lokaler Bewegtbild-Garant«
Streaming-Umfelder und ihre Relevanz für den Werbemarkt
Heinrich von Hoessle
Wetter-Targeting macht TV-Werbung noch relevanter
Seven.One Media und wetter.com arbeite zusammen an einer Targeting -Option: im TV werden genau die Produkte beworben, die zur Wetterlage passen. Dies erschließt zusätzliches Umsatzpotenzial im Werbemarkt.
Sven Pietsch
Mit Selbst­verständnis informieren und zur Meinungs­bildung beitragen
Im Jahr 2021 gab die Seven.One Entertainment Group aus Überzeugung und mit klarer Haltung gesellschaftsrelevanten Themen immer mehr Raum.
© 2024 ProSiebenSat.1 Media SE