PRESSEMITTEILUNG
Datum:
10.11.2017
NEUESTE ARTIKEL
Presse-Archiv
Alle Meldungen sortiert im
Presse-Archiv

​ProSieben schenkt seinen Fans ein exklusives Konzert von P!NK

Unterföhring, 10. November 2017. Einzigartig und nicht käuflich: ProSieben holt Megastar P!NK nach Deutschland zum kleinsten und exklusivsten Konzert des Jahres. Der Superstar wird am Samstag, 9. Dezember 2017, live und vor nur wenigen hundert Fans beim PROSIEBEN IN CONCERT in Berlin die Bühne

Unterföhring, 10. November 2017. Einzigartig und nicht käuflich: ProSieben holt Megastar P!NK nach Deutschland zum kleinsten und exklusivsten Konzert des Jahres. Der Superstar wird am Samstag, 9. Dezember 2017, live und vor nur wenigen hundert Fans beim PROSIEBEN IN CONCERT in Berlin die Bühne rocken! Der Clou: Die rund 500 Tickets für das Konzert gibt es nirgends zu kaufen, man kann sie nur auf www.ProSieben.de/PINK gewinnen. Alexander Wagner, Vice President Marketing ProSieben: „P!NK füllt riesige Hallen und Stadien, für ProSieben tritt sie exklusiv vor ganz kleinem Publikum auf. Und wir schenken mit PROSIEBEN IN CONCERT unseren Zuschauern und Fans ein Event, dass man sich so nicht kaufen kann. We Love To Entertain You!“
Wieder da: Mit ihrem ersten Studioalbum seit fünf Jahren, „Beautiful Trauma“, feiert Superstar P!NK nach ihrer Babypause ihr großes Comeback – mit prominenter Unterstützung: Neben Steve Mac und Johnny McDaid wirkten u.a. Max Martin, Shellback, Jack Antonoff, Julia Michaels, Greg Kurstin und Busbee an den Songs mit.! Die Single „What About Us“ wurde vorab veröffentlicht und kletterte bereits in über 70 Ländern auf Platz eins der iTunes-Charts, darunter auch Deutschland und England. Die Tour zum neuen Album beginnt am 1. März 2018 in den USA. Exklusiv für PROSIEBEN IN CONCERT besucht P!NK vorher noch Deutschland.
PROSIEBEN IN CONCERT: Tickets ab 10. November 2017 auf www.prosieben.de/PINK.

Downloada2171086-b5c7-4cb3-bb22-5f3149d3eff3
Ansprechpartner
SEITENANFANG
»Für das Fernsehen bricht gerade ein neues Zeitalter an.«
Vorstandsvorsitzender Bert Habets im Interview
Germany's next Topmodel
Wie unsere Wertschöpfungskette rund um #GNTM die Show erfolgreich macht
Bei „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ geht es schon lange nicht mehr nur um klassisches Fernsehen. Das TV-Format hat sich in den letzten Jahren plattformübergreifend zu einer multimedialen Marke entwickelt.
Sven Pietsch
Mit Selbst­verständnis informieren und zur Meinungs­bildung beitragen
Im Jahr 2021 gab die Seven.One Entertainment Group aus Überzeugung und mit klarer Haltung gesellschaftsrelevanten Themen immer mehr Raum.