PRESSEMITTEILUNG
Datum:
03.06.2003
NEUESTE ARTIKEL
Presse-Archiv
Alle Meldungen sortiert im
Presse-Archiv

ProSiebenSat.1-Gruppe begrüßt Alternativplan

München, 4. Juni 2003. Nach dem Rücktritt des Insolvenzverwalters KirchMedia GmbH & Co. KGaA und der Saban Capital Group vom Vertragswerk über den Erwerb von 36 Prozent des Grundkapitals an der ProSiebenSat.1 Media AG hat das Unternehmen den Alternativplan begrüßt, der ein gemeinsames finanzielles Engagement von KirchMedia und den das Unternehmen finanzierenden Banken bei der ProSiebenSat.1-Gruppe vorsieht. "Wir werden den Alternativplan zusammen mit KirchMedia und den Banken weiter entwickeln und umsetzen", sagte der Vorstandsvorsitzende der ProSiebenSat.1 Media AG. "Wir sind davon überzeugt, dass sich die sich jetzt abzeichnende Lösung positiv auf unser Unternehmen auswirken wird. Damit verfügen wir über die Voraussetzungen für eine erfolgreiche Weiterentwicklung der gesamten ProSiebenSat.1-Gruppe."


ProSiebenSat.1 Group
Konzernkommunikation
Mediallee 7
85774 Unterföhring
Tel. +49 [0]89-9507-1145
Fax:+49 [0]89-9507-1159
info@prosiebensat1.com
www.prosiebensat1.com

SEITENANFANG
Kristin & Walter Bierlmaier
Kind und Karriere unter einem Hut
Kristin und Walter haben sich vor 15 Jahren bei ProSiebenSat.1 kennengelernt. Heute haben sie drei Kinder. Wie sie durch flexible Arbeitszeiten, Home-Office und eine Kita auf dem Campus, Kinder und Karriere unter einen Hut bringen.
15 Minuten Aufmerksamkeit
15 Minuten Aufmerksamkeit
15 Minuten Prime-Time-Sendezeit für Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf, die in ihrer Show „Joko & Klaas gegen ProSieben“ gegen die bekanntesten ProSieben-Sendergesichter gewonnen haben.
Augen zu und hingeschaut: ein Blinder beim Fernsehen
»Blind und Fernsehen, das funktioniert sehr wohl.«
Alex ist Volontär bei ProSiebenSat.1. In der Rubrik „Augen zu und hingeschaut: ein Blinder beim Fernsehen“ berichtet er regelmäßig über seinen speziellen Blick auf Aktuelles rund um das Unternehmen, das TV-Programm oder seine Arbeit.
© 2025 ProSiebenSat.1 Media SE