PRESSEMITTEILUNG
Datum:
03.06.2003
NEUESTE ARTIKEL
Presse-Archiv
Alle Meldungen sortiert im
Presse-Archiv

ProSiebenSat.1-Gruppe begrüßt Alternativplan

München, 4. Juni 2003. Nach dem Rücktritt des Insolvenzverwalters KirchMedia GmbH & Co. KGaA und der Saban Capital Group vom Vertragswerk über den Erwerb von 36 Prozent des Grundkapitals an der ProSiebenSat.1 Media AG hat das Unternehmen den Alternativplan begrüßt, der ein gemeinsames finanzielles Engagement von KirchMedia und den das Unternehmen finanzierenden Banken bei der ProSiebenSat.1-Gruppe vorsieht. "Wir werden den Alternativplan zusammen mit KirchMedia und den Banken weiter entwickeln und umsetzen", sagte der Vorstandsvorsitzende der ProSiebenSat.1 Media AG. "Wir sind davon überzeugt, dass sich die sich jetzt abzeichnende Lösung positiv auf unser Unternehmen auswirken wird. Damit verfügen wir über die Voraussetzungen für eine erfolgreiche Weiterentwicklung der gesamten ProSiebenSat.1-Gruppe."


ProSiebenSat.1 Group
Konzernkommunikation
Mediallee 7
85774 Unterföhring
Tel. +49 [0]89-9507-1145
Fax:+49 [0]89-9507-1159
info@prosiebensat1.com
www.prosiebensat1.com

SEITENANFANG
Neue Hightech-Heimat für die News
Gelungene Premiere: Seit 30. September sendet ProSiebenSat.1 seine Nachrichten aus einem der modernsten Nachrichtenstudios Europas.
Barrierefreiheit von Untertitelung bei „Forrest Gump“ bis zur Gebärdensprache
Barrierefreie Inhalte: ProSiebenSat.1 als Vorreiter unter den privaten Medien
Barrierefreiheit von Untertitelung bei „Forrest Gump“ bis zur Gebärdensprache
Daisy Rosemeyer-Elbers, Vanessa Frodl und Nathalie Galina
Wie Synergien zwischen Video-on-Demand und Free-TV zum Erfolg führen
Die Buddy-Serie "jerks." mit Christian Ulmen und Fahri Yardim ist eine Eigenproduktion mit der maxdome und ProSieben ein toller Coup gelungen ist. Hervorragende Abrufquoten sorgten dafür, dass die Serie unter anderem in die Verlängerung gegangen ist.