Rekordwert: „Haustier sucht Herz“ mit Jochen Bendel holt starke 2,9 Prozent Marktanteil bei SAT.1 Gold
Unterföhring, 25.05.2018. Erfolgreiche Tiervermittlung: Die SAT.1 Gold- Eigenproduktion „Haustier sucht Herz“ mit Jochen Bendel erreichte am Donnerstagabend hervorragende 2,9 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern – bester Wert seit Sendungsstart. Damit erreicht der Sender einen Tagesmarktanteil von sehr guten 2,0 Prozent (Z 14-49 J.).
Wer eines der Tiere bei sich aufnehmen möchte, kann sich telefonisch direkt beim jeweiligen Tierheim um die Adoption des neuen Familienmitglieds bewerben. Detaillierte Infos zu den Tieren und Tierheimen gibt es unter https://www.sat1gold.de/tv/haustier-sucht-herz.
Der Bewegtbildkonsum der Zuschauer:innen wird zunehmend digital, hochwertige Vermarktungsumfelder gab es im Streaming bis dato wenige.
15 Minuten Prime-Time-Sendezeit für Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf, die in ihrer Show „Joko & Klaas gegen ProSieben“ gegen die bekanntesten ProSieben-Sendergesichter gewonnen haben.
Ob mit Lagerfeuer-Formaten wie „The Masked Singer“ und „Wer stiehlt mir die Show?“ oder erfolgreichen Eigenproduktionen wie „Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum“: Wir stehen für beste Unterhaltung. Und das jederzeit, überall und auf jedem Gerät.