PRESSEMITTEILUNG
Datum:
22.08.2018
NEUESTE ARTIKEL
Presse-Archiv
Alle Meldungen sortiert im
Presse-Archiv

SAT.1 gehört die Late Prime: „Promi Big Brother“ legt auf 16,6 Prozent Marktanteil zu // Bester Wert seit 2015 für „akte SPEZIAL“

SAT.1 gehört die Late Prime: „Promi Big Brother“ legt auf 16,6 Prozent Marktanteil zu // Bester Wert seit 2015 für „akte SPEZIAL“ Unterföhring, 22. August 2018. SAT.1 dominiert mit weitem Vorsprung die Late Prime am Dienstag: Die fünfte Ausgabe von „Promi Big Brother“ legt auf

SAT.1 gehört die Late Prime: „Promi Big Brother“ legt auf 16,6 Prozent Marktanteil zu // Bester Wert seit 2015 für „akte SPEZIAL“ Unterföhring, 22. August 2018. SAT.1 dominiert mit weitem Vorsprung die Late Prime am Dienstag: Die fünfte Ausgabe von „Promi Big Brother“ legt auf einen Spitzen-Marktanteil von 16,6 Prozent (Zuschauer 14-49 Jahre) zu. Im Anschluss feiert die „akte SPEZIAL“ mit sensationellen 16,7 Prozent Marktanteil den besten Wert seit August 2015 (17,5 Prozent). Das passierte an Tag 4 bei „Promi Big Brother“
Mike Shivas Tarot-Karten verheißen Chethrin und Alphonso eine rosige Zukunft und sexy Badenixe Katja Krasavice macht mit ihrem Badezimmer-Solo ihrem Ruf alle Ehre. Beim Live-Duell „Fahr mich2 geht es um blindes Vertrauen. Hier gibt das Dreamteam Pascal und Umut Vollgas: Die beiden Sportler dürfen nach ihrem Sieg auf direktem Weg zurück in die “Villa„ düsen. Für Chethrin und Alphonso ist das Duell eine Einbahnstraße: Sie müssen wieder auf die “Baustelle„. Wer bekommt trotzdem einen Platz in der “Villa„? Die Wahl der Bewohner fällt auf Chethrin. Doch für sie muss ein anderer Promi weichen: Die Zuschauer wählen Sophia Vegas auf die “Baustelle„. “Na, einer muss euch ja den Marsch blasen, und das bin ich„, begrüßt der Reality-Star ihre neuen, alten Mitbewohner. Nur eine fehlt: Silvia Wollny hat sich schnell aufs Campingklo verdrückt ...
Aktuelle Bewohner in der “Villa„: Chethrin Schulze,Johannes Haller,Cora Schumacher,Daniel Völz,Katja Krasavice,Pascal Behrenbruch, Umut Kekilli, Mike Shiva
Aktuelle Bewohner auf der “Baustelle„: Sophia Vegas, Alphonso Williams, Nicole Belstler-Boettcher,Silvia Wollny Interviews mit allen Bewohnern, Informationen und Fotomaterial rund um “Promi Big Brother„ sind unter http://presse.sat1.de/promibigbrother abrufbar. “Promi Big Brother„ – Freitag, 17. August bis Freitag, 31. August, täglich live in SAT.1
jeden Freitag um 20:15 Uhr täglich um 22:15 Uhr Hashtag zur Show: #PromiBB Basis: Marktstandard TV
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | ProSiebenSat.1 TV Deutschland | Business Intelligence
Erstellt: 22.08.2018 (vorläufig gewichtet)

Downloada2d6350b-494f-4b73-a439-058c687b2b5a
Ansprechpartner
SEITENANFANG
„Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum”: Vom TV-Hit zum 360-Grad-Erlebnis
Es ist der 29. März 2006, Prime Time auf ProSieben. Lena Gercke verbirgt ihr Gesicht in ihren Händen, die Spannung ist greifbar. Dann brechen alle Dämme und Freudentränen kullern über ihre Wangen. Die 18-Jährige aus Cloppenburg hat es geschafft. Heidi Klum und ihre Jury krönen die blonde Schönheit zur allerersten Siegerin von "Germany's Next Topmodel".
Augen zu und hingeschaut: ein Blinder beim Fernsehen
»Blind und Fernsehen, das funktioniert sehr wohl.«
Alex ist Volontär bei ProSiebenSat.1. In der Rubrik „Augen zu und hingeschaut: ein Blinder beim Fernsehen“ berichtet er regelmäßig über seinen speziellen Blick auf Aktuelles rund um das Unternehmen, das TV-Programm oder seine Arbeit.
Commerce & Ventures
Gemeinsam die Zukunft des Sports gestalten
Mit einer Kombination aus Kapital und Media-Volumen investierte das Investitionsvehikel SevenGrowth im Juni 2021 in Urban Sports Club – die am schnellsten wachsende Sport- und Fitness-Plattform in Europa.