PRESSEMITTEILUNG
Datum:
30.01.2012
NEUESTE ARTIKEL
Presse-Archiv
Alle Meldungen sortiert im
Presse-Archiv

SevenOne International: Irina Ignatiew wird Sales Director für die deutschsprachigen Märkte

München, 31. Januar 2012. Irina Ignatiew (37) gehört ab dem 1. Februar 2012 als Regional Sales Director German-speaking Countries zum Vertriebsteam von SevenOne International. Sie folgt auf Bodo Braun und ist für den Vertrieb des Programm-Portfolios in Deutschland, Österreich und der Schweiz zuständig. Zusätzlich fällt es in ihren Verantwortungsbereich, Partner für Koproduktionen und Kofinanzierungen von Red Arrow-Programmen sowie von Drittanbietern zu finden. Jens Richter, Geschäftsführer SevenOne International: "Irina Ignatiew bringt 15 Jahre Erfahrung aus dem Programmvertrieb und jede Menge Leidenschaft für ihren Job mit - damit ist sie die perfekte Kandidatin für uns. Bei Bodo Braun möchte ich mich ganz herzlich für seine großartige Leistung bedanken wünsche ihm alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft." Irina Ignatiew arbeitete von 2006 bis 2011 als Executive Vice President International bei Telepool. Zuvor war sie drei Jahre als Head of International Distribution bei Tandem Communications, von 1999 bis 2003 war sie als Sales Manager für Lionsgate tätig. Ignatiew hat einen Abschluss der University of California im Fach "Business of Film and Television". SevenOne International SevenOne International ist der weltweite Programmvertrieb der ProSiebenSat.1-Tochter Red Arrow Entertainment Group. Red Arrow vereint neben SevenOne International eine wachsende Gruppe internationaler TV-Produktionsunternehmen sowie starker Kreativpartnerschaften unter seinem Dach. Beide Unternehmen gehören zur ProSiebenSat.1 Group, der zweitgrößten Sendergruppe Europas mit einer Reichweite von 67 Millionen TV-Haushalten. SevenOne International bietet ein umfangreiches Portfolio mit TV-Events, TV-Movies, Telenovelas, Prime-Time- und Mini-Serien sowie Magazinen und Unterhaltungsformaten. Darüber hinaus vermarktet und kofinanziert SevenOne International Programme von Drittanbietern. Firmensitz ist Unterföhring bei München, Geschäftsführer ist Jens Richter. Ansprechpartner: Stefanie Prinz
Konzernkommunikation
ProSiebenSat.1 Media AG
Medienallee 7
D-85774 Unterföhring Tel. +49 [89] 95 07-11 99
Fax  +49 [89] 95 07- 9 11 99 E-Mail:
Stefanie.Prinz@ProSiebenSat1.com Ansprechpartnerin SevenOne International: Isabelle Fedyk
Medienallee 7
D-85774 Unterföhring
Tel. +49 [89] 95 07-2322
Fax +49 [89] 95 07-92322
E-Mail:
Isabelle.Fedyk@
SevenOneInternational.com

Pressemitteilung online:
www.sevenoneinternational.com

SEITENANFANG
ParshipMeet Group
Rosa Einhörner & Creator Economy
Mit Live-Video-Streaming bietet die ParshipMeetGroup ihren Kund:innen eine neue Form des Nutzer:innenerlebnisses: User:innen können ganz einfach an Livestreams ihrer Lieblingscreator:innen teilnehmen, Kontakte finden und Beziehungen zu ihnen aufbauen.
Florian Hirschberger
Über 1.000 Werbestunden für vielversprechende Start-ups
ProSiebenSat.1 unterstützt seit mehr als einem Jahrzehnt Wachstumsunternehmen durch einzigartige Investitionsmodelle und schafft somit zugleich Wert für die gesamte Gruppe.
Augen zu und hingeschaut: ein Blinder beim Fernsehen
»Blind und Fernsehen, das funktioniert sehr wohl.«
Alex ist Volontär bei ProSiebenSat.1. In der Rubrik „Augen zu und hingeschaut: ein Blinder beim Fernsehen“ berichtet er regelmäßig über seinen speziellen Blick auf Aktuelles rund um das Unternehmen, das TV-Programm oder seine Arbeit.
© 2024 ProSiebenSat.1 Media SE