PRESSEMITTEILUNG
Datum:
18.08.2013
NEUESTE ARTIKEL
Presse-Archiv
Alle Meldungen sortiert im
Presse-Archiv

Super-Serien-Quote für SAT.1 mit neuen Folgen Navy CIS und Navy CIS:L.A.

Unterföhring, 19. August 2013. Mit sehr guten 15,3 Prozent Marktanteil in der Relevanz-Zielgruppe der 14- bis 59-jährigen Zuschauer kehrte die US-Serie Navy CIS am Super-Serien-Sonntag mit neuen Folgen der zehnten Staffel in SAT.1 zurück. Im Anschluss holte das Serien Spin-Off Navy CIS: L.A. gute 13,5 Prozent Marktanteil in der Relevanz-Zielgruppe.
In der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer erreichte Navy CIS 15,6 Prozent und Navy CIS: L.A. 13,0 Prozent Marktanteil.

Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU)
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research
Erstellt: 19.08.2013 (vorläufig gewichtet: 18.08.2013)
Kontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Fiction
Stella Losacker Tel. +49 [89] 9507-1168
Fax +49 [89] 9507-91168 Stella.Losacker@prosiebensat1.com

Downloadquotenmeldung_navy_180813.pdf
SEITENANFANG
15 Minuten Aufmerksamkeit
15 Minuten Aufmerksamkeit

15 Minuten Prime-Time-Sendezeit für Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf, die in ihrer Show „Joko & Klaas gegen ProSieben“ gegen die bekanntesten ProSieben-Sendergesichter gewonnen haben.

Barrierefreiheit von Untertitelung bei „Forrest Gump“ bis zur Gebärdensprache
Barrierefreie Inhalte: ProSiebenSat.1 als Vorreiter unter den privaten Medien

Barrierefreiheit von Untertitelung bei „Forrest Gump“ bis zur Gebärdensprache

Werte
Unternehmenskultur bei ProSiebensat.1

Fünf Werte in der Unternehmenskultur der ProSiebenSat.1 bilden das gemeinsame Fundament für über 7.000 Mitarbeiter:innen. Im Interview erzählen fünf Kolleg:innen, wie sie die Werte im ProSiebenSat.1-Kosmos leben.