PRESSEMITTEILUNG
Datum:
25.11.2018
Schlagwörter:
Quotenmeldung, Marktanteil
NEUESTE ARTIKEL
Presse-Archiv
Alle Meldungen sortiert im
Presse-Archiv

​Team Joko ist Weltmeister! Erste Team-Edition von „Das Duell um die Welt“ begeistert mit sehr starken 14,6 Prozent Marktanteil

Unterföhring, 25. November 2018. Gemeinsam zum Weltmeister-Titel: Tim Mälzer serviert in einem Parcours inmitten von Explosionen ein besonders feuriges Gericht in Tschechien, #GNTM-Juror Thomas Hayo lässt beim Unterwasser-Shooting in Estland mit einer AK 47 auf sich schießen, Moderator Steven

Unterföhring, 25. November 2018. Gemeinsam zum Weltmeister-Titel: Tim Mälzer serviert in einem Parcours inmitten von Explosionen ein besonders feuriges Gericht in Tschechien, #GNTM-Juror Thomas Hayo lässt beim Unterwasser-Shooting in Estland mit einer AK 47 auf sich schießen, Moderator Steven Gätjen tritt als Schlager-Star Ralf Acapulco auf der größten Fetisch-Bondage-Party Tokios auf und Palina Rojinski überschlagt sich 66-fach beim Paragliding in Spanien.
Die erste Team-Ausgabe von „Das Duell um die Welt – Team Joko gegen Team Klaas“ überzeugt am Samstag zur Prime Time auf ProSieben: Sehr starke 14,6 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer sehen den Sieg des neuen Weltmeisters Joko Winterscheidt und seinem Team, bestehend aus Tim Mälzer und Steven Gätjen. ProSieben freut sich mit einem sehr guten Tagesmarktanteil von 11,2 Prozent über den besten Samstag im zweiten Halbjahr 2018.
Für Jokos ewigen Kontrahenten Klaas bietet sich bereits kommenden Samstag (1. Dezember, 20:15 Uhr, ProSieben) die Chance auf Revanche. In der nächsten Ausgabe „Das Duell um die Welt – Team Joko gegen Team Klaas“ kämpft Klaas gemeinsam mit Sido und Johannes B. Kerner gegen Team Joko, bestehend aus Thorsten Legat und Jeannine Michaelsen.
Basis: Marktstandard TV Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | ProSiebenSat.1 TV Deutschland | Business Intelligence Erstellt: 25.11.2018 (vorläufig gewichtet)

Downloada23cfa46-d2fc-4a0f-8271-92d0f1b30681
SEITENANFANG
»Joyn ist ein lokaler Bewegtbild-Garant«
Der Bewegtbildkonsum der Zuschauer:innen wird zunehmend digital, hochwertige Vermarktungsumfelder gab es im Streaming bis dato wenige.
Heinrich von Hoessle
Wetter-Targeting macht TV-Werbung noch relevanter
Seven.One Media und wetter.com arbeite zusammen an einer Targeting -Option: im TV werden genau die Produkte beworben, die zur Wetterlage passen. Dies erschließt zusätzliches Umsatzpotenzial im Werbemarkt.
#OneTomorrow
„Bleiben wir zusammen – Deine Demokratie“
Mit unserer #OneTomorrow Kampagne wollen wir die Wichtigkeit der Demokratie in das öffentliche Bewusstsein rücken.