PRESSEMITTEILUNG
Datum:
24.10.2021
NEUESTE ARTIKEL
Presse-Archiv
Alle Meldungen sortiert im
Presse-Archiv

„The Masked Singer“ gewinnt mit 24,1 Prozent Marktanteil den Samstagabend // Fußball-Weltmeister Pierre Littbarski lüftet die Hammerhai-Maske

„The Masked Singer“ gewinnt mit 24,1 Prozent Marktanteil den Samstagabend // Fußball-Weltmeister Pierre Littbarski lüftet die Hammerhai-Maske Unterföhring, 24. Oktober 2021. Weltmeisterlich! Die ProSieben-Show „The Masked Singer“ dominiert mit einem hervorragenden Marktanteil von 24,1 Prozent (Z. 14-49 Jahre) den Samstagabend. Fußball-Weltmeister Pierre Littbarski lüftet die Maske des Hammerhais. „Das war das Hai-Light in meinem Leben“, erklärt der Fußballstar. Mit der zweiten Live-Show des größten TV-Rätsels holt sich ProSieben erneut mit großem Abstand die Marktführung am Samstagabend. Im Anschluss brilliert das Magazin „The Masked Singer – red. Spezial“ mit dem ersten Interview der demaskierten Fußball-Legende und starken 14,1 Prozent Marktanteil (Z.14-49 J.). Mit 12,5 Prozent holt sich ProSieben in dieser Zielgruppe souverän die Tagesmarktführung am Samstag. Weltmeisterliche Enthüllung DER HAMMERHAI führt das Rateteam mit dem Partysong „Vamos A La Playa“ (Righeira) mächtig in die Irre. Die Tipps von Rea Garvey und Rategast Janin Ullmann reichen von Thomas Hayo und Elton über Atze Schröder bis hin zu Aílton. Einzig Ruth Moschner vermutet Weltmeister Pierre Littbarski, vermisst jedoch seine klassischen Fußball-Profi-Beine. „Das Kostüm ist ganz gut, endlich mal gerade Beine“, freut sich Pierre Littbarski im Interview mit „red.“-Moderatorin Annemarie Carpendale. „Ich kann zwei Sachen nicht: singen und tanzen. Fußball kann ich einigermaßen. Aber hier war es für mich, wie wenn man dem Kölner Geißbock Stepptanz beibringen möchte … Jetzt bin ich der Hammerhai und das wird sich noch eine Weile durch das Leben ziehen“, lacht Pierre Littbarski. Welche Stars verbergen sich unter den Masken? Neue Auftritte, neue Hinweise und eine neue Enthüllung: Der #MaskedSinger-Rätselspaß geht am nächsten Samstag, 30. Oktober 2021, um 20:15 Uhr, live auf ProSieben in die zweite Runde: Welcher Star verbirgt sich unter DAS AXOLOTL, DIE HELDIN, DER MOPS, MÜLLI MÜLLER, DER PHÖNIX, DIE RAUPE, DAS STINKTIER UND DER TEDDY? „The Masked Singer“ – die fünfte Staffel SAMSTAGS, um 20:15 Uhr live auf ProSieben und auf Joyn Live-Show verpasst? Kein Problem! Alle „The Masked Singer“-Folgen sind online auf Joyn abrufbar. Alle Highlights aus den Shows und exklusive Indizien finden die Fans auf http://themaskedsinger.de Ausführliche Infos zur Show, Interviews mit den demaskierten Stars und Bilder zum Download auf der„The Masked Singer“-Presseseite Hashtag zur Show: #MaskedSinger Basis: Marktstandard TV Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | Seven.One Entertainment Group | Business Intelligence; Erstellt: 24.10.2021 (vorläufig gewichtet)

Download
a2a65dfa-dc97-442b-b54c-c4abb34349a7
Ansprechpartner
Kommunikation / PR / Entertainment
Petra Dandl
Senior PR Manager Show & Comedy, Communications & PR
+49 [0]89 9507-1169
Petra.Dandl@seven.one
SEITENANFANG
Augen zu und hingeschaut: ein Blinder beim Fernsehen
»Blind und Fernsehen, das funktioniert sehr wohl.«
Alex ist Volontär bei ProSiebenSat.1. In der Rubrik „Augen zu und hingeschaut: ein Blinder beim Fernsehen“ berichtet er regelmäßig über seinen speziellen Blick auf Aktuelles rund um das Unternehmen, das TV-Programm oder seine Arbeit.
Interview mit ProSiebenSat.1 Group CEO Bert Habets
»Wir bauen Joyn stark aus.«
Interview mit ProSiebenSat.1 Group CEO Bert Habets
Kristin & Walter Bierlmaier
Kind und Karriere unter einem Hut
Kristin und Walter haben sich vor 15 Jahren bei ProSiebenSat.1 kennengelernt. Heute haben sie drei Kinder. Wie sie durch flexible Arbeitszeiten, Home-Office und eine Kita auf dem Campus, Kinder und Karriere unter einen Hut bringen.
© 2024 ProSiebenSat.1 Media SE