PRESSEMITTEILUNG
Datum:
11.06.2013
NEUESTE ARTIKEL
Presse-Archiv
Alle Meldungen sortiert im
Presse-Archiv

Thomas Hayo oder Peer Kusmagk? Giovanni Zarrella oder Oli. P? Wer stürmt gegen den BVB?

Unterföhring, 12. Juni 2013. Pass! Schuss! Tor? In der ersten Ausgabe Das Duell Alle gegen den BVB am Freitag, 14. Juni 2013, um 23.20 Uhr in SAT.1, besetzt das Kompetenzteam um Oliver Pocher, Reiner Calmund und Winfried Schäfer seinen Sturmkader. Thomas Hayo oder Peer Kusmagk? Giovanni Zarrella oder Oli. P? Wer stürmt gegen den BVB? In verschiedenen Übungen müssen die vier Promis und vier Amateure paarweise im Duell ihre Schnelligkeit, Technik und vor allem Abschlussqualitäten unter Beweis stellen. Thomas Hayo mach klar, worauf sich sein Gegner einstellen muss: Mit dem Fuß bin ich besser als mit dem Kopf. Schüsse und Flanken sind mein Ding. Aber er sollte sich vor seinem Duellpartner in Acht nehmen. Peer Kusmagk: Früher habe ich viel auf der Straße in Kreuzberg gespielt. Das war eine harte Schule. Auf der Straße gibt es keine Trainer, nur Gegner

Die Duelle im Überblick:

Thomas Hayo vs. Peer Kusmagk
Ähnliche Statur, ähnliche Frisur. Doch das war es mit den Ähnlichkeiten zwischen dem Creative Director Thomas Hayo (44, New York, FCB-Fan) und Moderator/Gastronom Peer Kusmagk (37, Berlin, Hertha-Fan). Der Berliner übt sich eher in Zurückhaltung: Meine Chancen sind sehr gut dass ich einen Job als Fahrer bekomme.

Giovanni Zarrella vs. Oli. P
Das Sänger-Moderator-Duell: Während Oli. P (34, Berlin, Hertha-Fan) Fußball am liebsten gemeinsam mit seinem Sohn vor dem TV-Bildschirm konsumiert, kann Giovanni Zarrella (35, Köln, AS-Rom-Fan) immerhin auf einen jugendlichen Fast-Titel mit der B-Jugend des AS Rom zurückblicken: Mein größter fußballerischer Erfolg war ganz klar das Pokal-Finale gegen Lazio. Ein ganz besonderes Derby leider haben wir 1:2 verloren.

Die Amateurduelle
Sportstudenten unter sich: BVB-Fan Kevin Sonneveld (27, Duisburg) tritt gegen HSV-Fan Max Schmitt (24, Hamburg) an. Ob er mit seinen Tempodribblings gegen die linke Klebe des Hamburgers ankommt?
Schuhverkäufer Benny Bente (29, Lohmar) misst sich mit Student Emmanuel Peterson (27, Dortmund). Lässt der ehemalige Regionalliga-Kicker den vormaligen U16-Europameisterschaft-Teilnehmer aussteigen und darf beim großen Saisoneröffnungsspiel von Borussia Dortmund am Samstag, 6. Juli 2013 (20.15 Uhr, live in SAT.1), in seinem Heimatstadion gegen die Klopp-Elf auflaufen?

Online am Ball
Parallel zum Geschehen im TV finden User auf sat1.de/alle-gegen-den-bvb neben Infos, Bildergalerien und Highlights auch ganze Folgen sowie exklusives Bonusmaterial, wie Backstage-Videos mit Interviews der Promis und des Teams. Oliver Pocher Fans kommen vor allem beim Video-Tagebuch auf ihre Kosten: Ausgestattet mit einer Mini-Cam hat sich der Teamchef selbst gefilmt Lachen vorprogrammiert! Außerdem können die Zuschauer während der Sendung in der Social-TV-Anwendung SAT.1 Connect einchecken, an Votings teilnehmen und sich mit Gleichgesinnten unterhalten.

Das Duell Alle gegen den BVB in SAT.1:

Freitag, 14. Juni, 23.20 Uhr (Doku)
Freitag, 21. Juni, 22.30 Uhr (Doku)
Freitag, 28. Juni, 22.45 Uhr (Doku)
Freitag, 5. Juli, 22.45 Uhr (Doku)
Samstag, 6. Juli, 20.15 Uhr (Livespiel)
Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Frank Wolkenhauer
Tel. +49 [89] 9507-1158
Frank.Wolkenhauer@ProSiebenSat1.com
Bildredaktion
Stephanie Schulz
Tel. +49 [89] 9507-1166
Stephanie.Schulz@ProSiebenSat1.com

Download
pm_dasduell_bvb_sdg1.pdf
SEITENANFANG
Heidi Brückl
»An Heraus­forder­ungen wachsen ist mehr als eine Floskel.«
Wie Heidi Brückl, Henning Kruse und Tobias Gramann das Format "The Taste" unter Pandemie-Bedingungen produziert haben und welche Herausforderungen sie dabei meistern mussten, erzählen sie im Interview.
Alexandra Brandner
»Mit unseren neuen Masken setzen wir nochmal ordentlich einen drauf!«
In ihrem Atelier im bayrischen Mühldorf am Inn entstehen die berühmten Ganzkörperkostüme für die Show „The Masked Singer“ auf ProSieben.
Charlotte Potts
»WIR WOLLEN NACHRICHTEN NEU DENKEN«
Für ProSieben, SAT.1, Kabel Eins und alle digitalen Plattformen wurde eine 60-köpfige Inhouse-Nachrichtenredaktion aufgebaut. Diese wird neben den bereits bestehenden Magazinredaktionen unter dem Dach der Seven.One Entertainment Group gebündelt.
© 2024 ProSiebenSat.1 Media SE