Vertrag zum Verkauf von C More vollzogen
München, 2. Dezember 2008. Der Anteilskaufvertrag zwischen ProSiebenSat.1 und TV4 zum Verkauf der skandinavischen Pay-TV-Sparte C More wurde heute vollzogen. Am 16. Juni 2008 hatte die ProSiebenSat.1 Group einen entsprechenden Anteilskaufvertrag mit TV4 AB, Teil der schwedischen Bonnier Group, geschlossen.
ProSiebenSat.1 Group
Konzernkommunikation
Mediallee 7
85774 Unterföhring
Tel. +49 [0]89-9507-1145
Fax:+49 [0]89-9507-1159
info@prosiebensat1.com
www.prosiebensat1.com
In ihrem Atelier im bayrischen Mühldorf am Inn entstehen die berühmten Ganzkörperkostüme für die Show „The Masked Singer“ auf ProSieben.
Taucht ein in die Welt der Barrierefreiheit bei ProSieben und erfahrt, wie wir Fernsehen inklusiver machen.
Fünf Werte in der Unternehmenskultur der ProSiebenSat.1 bilden das gemeinsame Fundament für über 7.000 Mitarbeiter:innen. Im Interview erzählen fünf Kolleg:innen, wie sie die Werte im ProSiebenSat.1-Kosmos leben.