PRESSEMITTEILUNG
Datum:
29.08.2018
Schlagwörter:
Presseportal
NEUESTE ARTIKEL
Presse-Archiv
Alle Meldungen sortiert im
Presse-Archiv

Weiter stark: „Promi Big Brother“ überzeugt mit 15,5 Prozent Marktanteil in der Late Prime in SAT.1 / Zuschauer schicken Cora Schumacher nach Hause

Weiter stark: „Promi Big Brother“ überzeugt mit 15,5 Prozent Marktanteil in der Late Prime in SAT.1 / Zuschauer schicken Cora Schumacher nach Hause Unterföhring, 29. August 2018. Ciao, bella! Cora Schumacher muss „Promi Big Brother“ verlassen – und die „Villa“ ist ab sofort für

Weiter stark: „Promi Big Brother“ überzeugt mit 15,5 Prozent Marktanteil in der Late Prime in SAT.1 / Zuschauer schicken Cora Schumacher nach Hause Unterföhring, 29. August 2018. Ciao, bella! Cora Schumacher muss „Promi Big Brother“ verlassen – und die „Villa“ ist ab sofort für alle Bewohner geschlossen. „Promi Big Brother“ bleibt weiter stark und punktet mit hervorragenden 15,5 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. Ebenfalls rund lief es für „akte 20.18 SPEZIAL“ mit sehr guten 12,4 Prozent Marktanteil.
Im Anschluss an die SAT.1-Show punktet „Promi Big Brother – Die Late Night Show“ auf sixx mit Jochen Bendel und Melissa Khalaj mit hervorragenden 7,9 Prozent Marktanteil (Z.14-49 J.).
Das passierte an Tag 11 bei „Promi Big Brother“
Die „Villa“ bei „Promi Big Brother“ ist geschlossen. Alle Bewohner leben jetzt gemeinsam auf der „Baustelle“. Kaum umgezogen, tritt Silvia Wollny zu ihrem ersten Duell an. Ihr Gegner bei der „Rutschpartie“ ist Alphonso Williams. Der Sänger entscheidet das Duell für sich und erhält dafür eine doppelte Nominierungsstimme. Dann heißt es ‚Ladies Night‘ bei „Promi Big Brother“: Nur die weiblichen Bewohnerinnen können nominiert werden. Cora und Chethrin bekommen die meisten Stimmen ihrer Mitbewohner und stehen damit zur Abwahl. Cora Schumacher verliert und wird von den Zuschauern nach Hause geschickt. Damit leben noch sechs Bewohner im „Promi Big Brother“-Haus – alle auf der „Baustelle“. „Es war eine tolle Zeit, aber ich bin froh raus zu sein. Ich habe mich meinen Ängsten gestellt und habe meinen Cola-Konsum reduziert“, so die PS-Lady nach ihrem Auszug zu Marlene Lufen und Jochen Schropp. Aktuelle Bewohner in der „Villa“: - geschlossen -
Aktuelle Bewohner auf der „Baustelle“: Katja Krasavice, Silvia Wollny, Chethrin Schulze, Daniel Völz, Alphonso Williams, Johannes Haller
Interviews mit allen Bewohnern, Informationen und Fotomaterial rund um „Promi Big Brother“ sind unter http://presse.sat1.de/promibigbrother abrufbar. „Promi Big Brother“ – Freitag, 17. August bis Freitag, 31. August, täglich live in SAT.1
jeden Freitag um 20:15 Uhr täglich um 22:15 Uhr Hashtag zur Show: #PromiBB

Download
a29e448d-309b-4b89-b57b-6c6923bd6b0c
Ansprechpartner
SEITENANFANG
Alexandra Brandner
»Mit unseren neuen Masken setzen wir nochmal ordentlich einen drauf!«
In ihrem Atelier im bayrischen Mühldorf am Inn entstehen die berühmten Ganzkörperkostüme für die Show „The Masked Singer“ auf ProSieben.
Charlotte Potts
»WIR WOLLEN NACHRICHTEN NEU DENKEN«
Für ProSieben, SAT.1, Kabel Eins und alle digitalen Plattformen wurde eine 60-köpfige Inhouse-Nachrichtenredaktion aufgebaut. Diese wird neben den bereits bestehenden Magazinredaktionen unter dem Dach der Seven.One Entertainment Group gebündelt.
ParshipMeet Group
Rosa Einhörner & Creator Economy
Mit Live-Video-Streaming bietet die ParshipMeetGroup ihren Kund:innen eine neue Form des Nutzer:innenerlebnisses: User:innen können ganz einfach an Livestreams ihrer Lieblingscreator:innen teilnehmen, Kontakte finden und Beziehungen zu ihnen aufbauen.
© 2024 ProSiebenSat.1 Media SE