PRESSEMITTEILUNG
Datum:
02.11.2011
NEUESTE ARTIKEL
Presse-Archiv
Alle Meldungen sortiert im
Presse-Archiv

Eine göttliche Energie: Neun Singles sind bereit für die große Liebe / Neue TV-Romanze Schwer verliebt startet am Sonntag um 19.00 Uhr in SAT.1

Unterföhring, 3. November 2011. 160 Barbies gegen die Einsamkeit: Kandidatin Sarah wartet seit zwei Jahren auf ihren Traumprinzen. Die 27-Jährige wohnt bei ihren Eltern im Hunsrück und sammelt leidenschaftlich Barbies. Aber Hunderte von Plastikpuppen halten auf Dauer nicht warm. Jetzt will Sarah der Liebe eine neue Chance geben: Sie ist eine von neun molligen KandidatInnen, die in der neuen SAT.1-Romanze Schwer verliebt einen Partner fürs Leben suchen. Auch wenn molligere Menschen vielleicht am Anfang eine stärkere Hürde nehmen müssen am Ende findet derjenige dauerhaft einen Partner, der sein Gegenüber von seiner inneren Schönheit überzeugen kann, sagt SAT.1-Liebesbotin Britt Hagedorn.
Sarahs Herz hüpft schon beim ersten Kennenlernen in der Auftaktfolge am Sonntag, 6. November, um 19.00 Uhr. Wir haben uns auf den ersten Blick verstanden und zwischen uns war sofort eine positive, göttliche Energie, sagt sie über Dirk (30), der sich für die romantische Regal-Servicekraft beworben hat. Doch auch für den Zwei-Meter-Mann Bernd (30) empfindet die 40 Zentimeter kleinere Sarah Zuneigung Schwieriger gestaltet sich die erste Verabredung für Erik: Der 47-jährige einsame Kirchgänger empfängt Sylvia (57) und Gabriele (52) im Wohnzimmer mit seiner Mutter. Der führerscheinlose Zeitungszusteller sucht unbedingt eine Frau mit Auto. Doch damit können weder Sylvia noch Gabriele dienen

Schwer verliebt
Neun mollige Menschen nehmen in der neuen TV-Romanze Schwer verliebt mit Hilfe von Liebesbotin Britt Hagedorn ihr Schicksal in die Hand. SAT.1 begleitet die liebeshungrigen Charakterköpfe in acht Folgen (immer sonntags, 19.00 Uhr) auf ihrer Suche nach einem Partner. Trifft Amors Pfeil ins Schwarze? Wer von den Kandidaten wird sich schwer verlieben? Produziert wird Schwer verliebt von UFA Entertainment.
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 Deutschland TV GmbH
Kommunikation/PR Factual & Sports
Michael Benn
Tel. +49 [89] 9507-1188
Michael.Benn@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:
Susanne Karl
Telefon +49/89/9507-1173
Susanne.Karl@ProSiebenSat1.com

Download
pm_sv_folge1.pdf
SEITENANFANG
Charlotte Potts
»WIR WOLLEN NACHRICHTEN NEU DENKEN«
Für ProSieben, SAT.1, Kabel Eins und alle digitalen Plattformen wurde eine 60-köpfige Inhouse-Nachrichtenredaktion aufgebaut. Diese wird neben den bereits bestehenden Magazinredaktionen unter dem Dach der Seven.One Entertainment Group gebündelt.
Florian Hirschberger
Über 1.000 Werbestunden für vielversprechende Start-ups
ProSiebenSat.1 unterstützt seit mehr als einem Jahrzehnt Wachstumsunternehmen durch einzigartige Investitionsmodelle und schafft somit zugleich Wert für die gesamte Gruppe.
Augen zu und hingeschaut: ein Blinder beim Fernsehen
»Blind und Fernsehen, das funktioniert sehr wohl.«
Alex ist Volontär bei ProSiebenSat.1. In der Rubrik „Augen zu und hingeschaut: ein Blinder beim Fernsehen“ berichtet er regelmäßig über seinen speziellen Blick auf Aktuelles rund um das Unternehmen, das TV-Programm oder seine Arbeit.
© 2024 ProSiebenSat.1 Media SE