PRESSEMITTEILUNG
Datum:
13.06.2013
NEUESTE ARTIKEL
Presse-Archiv
Alle Meldungen sortiert im
Presse-Archiv

Gesungen, getanzt, gewonnen: ProSieben Prime-Time-Marktführer mit Burlesque

Unterföhring, 14. Juni 2013: Christina Aguilera steppte am Donnerstagabend die Prime Time: Das romantische Musical Burlesque holte für ProSieben hervorragende 15,6 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Damit war der Sender in der werberelevanten Zielgruppe souveräner Marktführer in der Prime Time (20.15 bis 23.00 Uhr).


Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU)
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research
Erstellt: 14.06.2013 (vorläufig gewichtet: 13.06.2013)
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG
Peter Esch
Kommunikation/PR
Senior Redakteur Fiction
Medienallee 7 D-85774 Unterföhring
Tel. +49 (89) 9507-1177 Fax +49 (89) 9507 91177
Peter.Esch@ProSiebenSat1.com

Download2013-06-13_burlesque.pdf
SEITENANFANG
Daisy Rosemeyer-Elbers, Vanessa Frodl und Nathalie Galina
Wie Synergien zwischen Video-on-Demand und Free-TV zum Erfolg führen
Die Buddy-Serie "jerks." mit Christian Ulmen und Fahri Yardim ist eine Eigenproduktion mit der maxdome und ProSieben ein toller Coup gelungen ist. Hervorragende Abrufquoten sorgten dafür, dass die Serie unter anderem in die Verlängerung gegangen ist.
Innovation
Entertainment in all seinen Facetten
Ob mit Lagerfeuer-Formaten wie „The Masked Singer“ und „Wer stiehlt mir die Show?“ oder erfolgreichen Eigenproduktionen wie „Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum“: Wir stehen für beste Unterhaltung. Und das jederzeit, überall und auf jedem Gerät.
»The Power of Cooperation«
Hier treffen Zukunftsthemen auf bestes Entertainment. Die Entscheider:innen von heute der österreichischen Medienszene diskutieren mit den klugen Köpfen von morgen. Die Rede ist vom 4GAMECHANGERS-Festival, das 2025 in einem besonderen Rahmen als "4GAMECHANGERS NEXT" im ORF-Radiokulturhaus Wien stattgefunden hat.