PRESSEMITTEILUNG
Datum:
23.10.2013
NEUESTE ARTIKEL
Presse-Archiv
Alle Meldungen sortiert im
Presse-Archiv

Ich kann in der Hochzeitsnacht Regie führen! Dolly Buster und Axel Schulz überraschen Brautpaar mit ungewöhnlichen Ideen in Die Promi-Hochzeitsplaner am Sonntag, 27. Oktober 2013, um 18:00 Uhr in SAT.1

Unterföhring, 24. Oktober 2013. Ich bin romantisch, ich bin eine Frau und ich kann auch in der Hochzeitsnacht Regie führen, sagt Dolly Buster und freut sich auf ihren Einsatz als Promi-Hochzeitsplaner an der Seite von Axel Schulz. Das Allround-Talent und der ehemalige Box-Champ wollen dem jungen Paar Julia (29) und Marcel (32) aus Mülheim/Ruhr zu einer unvergesslichen Hochzeitsfeier verhelfen. Wir sind beide mutig und was wir am liebsten machen, das sind Sachen, die wir noch nie vorher gemacht haben und davon gibt es ja nicht mehr viele, sagt die 44-Jährige.
Doch bereits beim ersten Kennenlernen stößt Dolly bei Julias Mutter Astrid (54) und Julias Freundin und Trauzeugin Jenni (28) auf Vorbehalte: Axel finden wir super, aber Dolly Buster ist so extrem! Auch bei der Auswahl der Brautkleider findet Dollys Geschmack wenig Gegenliebe: Das Kleid ist nicht schön, das ist nichts für Julia, mosert Mutter Astrid. Spätestens jetzt wird auch Axel klar: Ganz schön anstrengend, die beiden! Und dabei haben die eigentlichen Hochzeitsvorbereitungen noch gar nicht richtig begonnen

Die Promi-Hochzeitsplaner am 27. Oktober 2013 mit Dolly Buster und Axel Schulz um 18:00 Uhr in SAT.1
Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Michael Benn
Kommunikation / PR Factual & Sports
Tel. +49 [89] 9507-1188
Michael.Benn@ProSiebenSat1.com

Fotoredaktion:
Andrea Pernpeintner
Tel. +49 [89] 9507-1170
Andrea.Pernpeintner@ProSiebenSat1.com

Download
pm_promi-hochzeitsplaner_folge3_241013.pdf
SEITENANFANG
Frank Wolkenhauer
Win-Win: Wie Mitarbeiter:innen und der Arbeitgeber von der Elternzeit profitieren
Elternzeit ist eine großartige Chance, die intensive Anfangszeit mit dem eigenen Baby zu verbringen und eine starke Bindung aufzubauen, findet Frank Wolkenhauer, Senior Redakteur Kommunikation/PR Entertainment bei ProSiebenSat.1 und Familienvater.
»Für das Fernsehen bricht gerade ein neues Zeitalter an.«
Vorstandsvorsitzender Bert Habets im Interview
Barrierefreiheit von Untertitelung bei „Forrest Gump“ bis zur Gebärdensprache
Barrierefreie Inhalte: ProSiebenSat.1 als Vorreiter unter den privaten Medien
Barrierefreiheit von Untertitelung bei „Forrest Gump“ bis zur Gebärdensprache
© 2024 ProSiebenSat.1 Media SE